HOME

Jennifer Garner: Verlierer des Tages

Jennifer Garner bekommt zu großen Christbaum geliefert

Jennifer Garner bekam mehr Baum als ihr lieb war

Jennifer Garner bekam mehr Baum als ihr lieb war

Da wurde wohl eine Bestellung vertauscht. Jennifer Garner (47, "Himmelskind") bringt sich bereits in Weihnachtsstimmung. Deshalb bestellte sie einen Christbaum, der allerdings viel größer als gedacht ausfiel. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Schauspielerin nun ein lustiges Video. Darin erzählt sie: "Ich sagte meinen Kindern, wir können etwas Größeres kaufen, da wir aktuell in einem Mietshaus mit großem Foyer wohnen. Aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass das hier nicht der Baum ist, den wir ausgesucht haben."

Danach schwenkt die Kamera auf die riesige Tanne und Garner schreit: "Sie ist etwas aggressiv". Der Baum ist laut des Magazins "People" etwa drei Meter hoch. Zum Dekorieren werden die Garners bestimmt eine Leiter benötigen.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel