JULIA ROBERTS Julia, das Hollywood-Luder?

Julia Roberts lässt offenbar nichts anbrennen: Gerade hat sie sich von ihrem langjährigen Freund Benjamin Bratt getrennt. Jetzt wird darüber gemunkelt, ob George Clooney der Grund dafür war.

Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (33) hat sich nach dreieinhalb Jahren von ihrem Liebhaber Benjamin Bratt getrennt. Offiziell hieß es, die Beziehung sei in gegenseitigem Einvernehmen beendet worden. Hinter vorgehaltener Hand wird in Hollywood jedoch gemunkelt, dass »Pretty Woman« sich wieder mal in einen anderen verliebt hat. Ziel der Begierde dieses mal: Kollege George Cloney, mit dem sie zurzeit in Las Vegas den Film »Ocean?s 11« dreht.

Bäumchen wechsel dich bei Julia

Hollywood-Star Roberts, die erst im März für ihre Rolle als »Erin Brockovich« mit einem Oscar belohnt worden war, hat sich schon mehrmals in ihre Leinwandpartner verliebt. Nach den Dreharbeiten für »Satisfaction« zog sie mit Liam Neeson zusammen, den sie zwei Jahre später gegen Dylan McDermott austauschte.

Letzte Ehe hielt ein Jahr

Nach zweijähriger Verlobung mit McDermott entschied sie sich für Kiefer Sutherland, mit dem sie in »Flatliners« zu sehen war. Ihm folgte Jason Patric und 1993 ihr erster Ehemann, der Sänger Lyle Lovett. Die Ehe hielt ein Jahr. Dann stand ihr der Schauspieler Daniel Day-Lewis zur Seite.

An dem Tete-a-Tete zwischen ihr und Clooney könnte also durchaus was dran sein. Man darf gespannt sein, wen Julia sich aus nächstes aussucht.

PRODUKTE & TIPPS