HOME
Pretty Woman - Das Musical

Musical «Pretty Woman»

Bryan Adams mag seine Songs auf Deutsch

Im September feiert das Musical «Pretty Woman» seine Europa-Premiere in Hamburg. Die Songs dazu hat Bryan Adams geschrieben, der mit der deutschen Übersetzung sehr zufrieden ist.

Sie unterstützt Inklusion: US-Schauspielstar Julia Roberts

Julia Roberts

Gewinner des Tages

Braut sitzt neben dem Bett und weint

Virales Video

Ex-Freundin crasht Hochzeit in Brautkleid und fleht um Vergebung

NEON Logo
Julia Roberts bewies einmal mehr ihr gutes Stil-Gefühl

Julia Roberts

Look des Tages

Tom Schilling
Interview

ARD-Zweiteiler "Brecht"

Tom Schilling über Bertolt Brecht, seine Message und die gegenwärtige Hysterie

Von Carsten Heidböhmer
Julia Roberts liebäugelt offenbar erneut mit einer Serien-Hauptrolle

Charlotte Walsh Likes To Win

Zweite Amazon-Serie mit Julia Roberts?

Regisseur Spike Lee

Oscarverleihung 2019

"Die Jury hat die falsche Wahl getroffen": Darum pöbelt Spike Lee gegen "Green Book"

NEON Logo
Julia Roberts hatte für Bradley Coopers Mutter ein paar nette Worte übrig

Julia Roberts

Spruch des Tages

Schauspieler Bruno Ganz starb im Alter von 77 Jahren an Darmkrebs

Schauspieler stirbt mit 77 Jahren

Hamlet, Hitler oder Heidis Großvater - Bruno Ganz konnte alles spielen

Diese tiefen Blicke wurden erstmals 1997 auf der Leinwand ausgetauscht

Die Hochzeit meines besten Freundes

So süß feiern die Stars Reunion

Eva Longoria bei der Filmpremiere von "Miss Bala" in Los Angeles

Eva Longoria

Sie springt auf den Hosen-Trend auf

Julia Roberts bei einem Auftritt in Los Angeles

Julia Roberts

Diese Promis sind ihre Instagram-Stars

"Pixels": Ludlow (Josh Gad) wird auf den Straßen von New York von Pac-Man verfolgt

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Julia Roberts in der ersten Staffel von "Homecoming"

Homecoming

Die Serie geht ohne Julia Roberts weiter

Ist es ein Mantel, ein Kleid oder ein Vorhang für ihre Hose? Julia Roberts mit einem interessanten neuen Trend

Julia Roberts

Weder Rock noch nur Hose

Julia Roberts hat gut lachen

Julia Roberts

Tweet des Tages

Stylewatch

Stoffbombe, Spitzenkleid oder gleich einen Schlafsack: Das sind die Looks der Golden Globes

"Alice im Wunderland": Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska)

Vorschau

TV-Tipps an Heiligabend

Julia Roberts

Freudscher Vertipper?

Julia Roberts und ihre guten Löcher - über diese Schlagzeile lacht die Welt

Julia Roberts im süßen Pünktchen-Look

Julia Roberts

Look des Tages

TV-Show "Ellen"

Julia Roberts als Busenwunder? So soll es mit mehr Followern auf Instagram klappen

Julia Roberts alias Heidi Bergman in "Homecoming"

Homecoming

Julia Roberts gibt sich ganz geheimnisvoll

"Das Boot" geht im November auf Sky in Serie

Serien-Tipps

November-Highlights, die man sehen muss

Julia Roberts leuchtet in Pink

Julia Roberts

Farbenfroher Auftritt bei Serien-Premiere

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(