VG-Wort Pixel

US-Schauspielerin Emma Roberts zeigt ihren Babybauch bei Instagram

Emma Roberts ist schwanger
Zuletzt sah man Emma Roberts in dem Satire-Thriller "The Hunt", der im März Premiere feierte. Nun wird die Schauspielerei erst einmal warten müssen.
© JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP
Die US-Schauspielerin Emma Roberts erwartet ein Kind. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Garrett Hedlund, präsentierte sie ihren runden Bauch auf Instagram – und verriet sogar schon das Geschlecht des Babys.

Emma Roberts wird zum ersten Mal Mutter. Die US-Schauspielerin ("Palo Alto", "It's Kind of a Funny Story") hat sich bei Instagram mit rundem Babybauch gezeigt. Am Sonntagabend postete sie Fotos von sich und ihrem Freund, dem Schauspieler Garrett Hedlund. Dazu schrieb die 29-Jährige: "Ich ... und meine zwei Lieblingsjungs."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Me...and my two favorite guys 💙💙

Ein Beitrag geteilt von Emma Roberts (@emmaroberts) am

Roberts ist die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts. Die angehende Großtante freut sich ebenfalls und kommentierte die Bilder kurz und knapp mit: "Love you" und einem Kuss-Emoji. 

Emma Roberts Lebensgefährte spielte zuletzt in Netflix-Thriller

Emma Roberts ist unter anderem bekannt aus der Buchverfilmung "Palo Alto", in dem sie die Hauptrolle spielte. Autor des Buches ist Schauspieler James Franco.

Katy Perry ist schwanger – Vater ist Orlando Bloom

Roberts Lebensgefährte Hedlund spielte zuletzt unter anderem in dem Netflix-Thriller "Triple Frontier".

sve DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker