VG-Wort Pixel

US-Schauspielerin Emma Roberts zeigt ihren Babybauch bei Instagram

Emma Roberts ist schwanger
Zuletzt sah man Emma Roberts in dem Satire-Thriller "The Hunt", der im März Premiere feierte. Nun wird die Schauspielerei erst einmal warten müssen.
© JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP
Die US-Schauspielerin Emma Roberts erwartet ein Kind. Zusammen mit ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Garrett Hedlund, präsentierte sie ihren runden Bauch auf Instagram – und verriet sogar schon das Geschlecht des Babys.

Emma Roberts wird zum ersten Mal Mutter. Die US-Schauspielerin ("Palo Alto", "It's Kind of a Funny Story") hat sich bei Instagram mit rundem Babybauch gezeigt. Am Sonntagabend postete sie Fotos von sich und ihrem Freund, dem Schauspieler Garrett Hedlund. Dazu schrieb die 29-Jährige: "Ich ... und meine zwei Lieblingsjungs."

Roberts ist die Nichte von Schauspielerin Julia Roberts. Die angehende Großtante freut sich ebenfalls und kommentierte die Bilder kurz und knapp mit: "Love you" und einem Kuss-Emoji. 

Emma Roberts Lebensgefährte spielte zuletzt in Netflix-Thriller

Emma Roberts ist unter anderem bekannt aus der Buchverfilmung "Palo Alto", in dem sie die Hauptrolle spielte. Autor des Buches ist Schauspieler James Franco.

Roberts Lebensgefährte Hedlund spielte zuletzt unter anderem in dem Netflix-Thriller "Triple Frontier".

sve DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker