HOME
Raya - die Dating-App für Promis
Selbstversuch

Exklusives Swipen mit Stars

Ich war einen Monat auf der Promi-Dating-App Raya – was ich dort erlebt habe

Die Promi-Dating-App Raya ist so exklusiv, dass nicht jeder als Mitglied akzeptiert wird. Unsere Autorin hat es trotzdem geschafft, sich anzumelden – und berichtet NEON von ihren Erfahrungen.

NEON Logo
Elektroautobauer Tesla

Mehr als zwei Mrd. Dollar

Tesla will sich frisches Geld von Investoren besorgen

Tesla rutscht erneut ins Minus

Tesla

Halbes Jahr mit Gewinnen

Tesla rutscht wieder tief in rote Zahlen

Tesla rutscht wieder tief in rote Zahlen

Tesla-Chef Elon Musk

Tesla-Chef

Elon Musk enttäuscht Anleger mit Produktionszahlen des Model 3

Christine Blasey Ford

Todesdrohungen

Nach Aussage gegen Brett Kavanaugh: Christine Ford fürchtete um ihr Leben

NEON Logo
Der Schüler fand den Clip zufällig (Symbolbild)

Inzest

Schüler entdeckt Lehrerin in Sex-Video bei Pornhub – dann wird sie verhaftet

VW I.D. Buzz

Deutsche Elektroautos in Reihe eins?

IAA: die Spannung steigt

Jaguar i-Pace Concept - das Serienmodell kommt 2018

Elektroantrieb vor dem Durchbruch?

Trendwechsel

Apple-Chef Tim Cook

Medizintechnik

Apples nächstes Ding könnte noch größer als das iPhone werden

Von Christoph Fröhlich
Ex-Stanford-Student Brock T.

Schreiben zum Vorfall in Stanford

Wie der Täter versucht, seinen sexuellen Übergriff zu erklären

Von Marc Drewello
Ex-Stanford-Student Brock T.

Sexueller Übergriff in Stanford

"Brock ist hier nicht das Opfer. Sein Opfer ist das Opfer"

Von Marc Drewello
Ex-Stanford-Student Brock T.

Sexueller Übergriff in Stanford

Milde Strafe für Sextäter – Brief des Opfers bewegt die USA

iPhone Trojaner

Acedeceiver

Das iPhone hat seinen ersten Trojaner - das müssen Nutzer wissen

Von Malte Mansholt
Ein Spielchen gefällig?

Ford Research and Innovation Center Palo Alto

Spielen im Zeichen der Wissenschaft

Boost by Benz

Boost by Benz Fahrdienst in Palo Alto

Ruftaxi für Kinder im Silicon Valley

Boost by Benz

Geheimnisvolle Todesanzeige

Ist es wirklich Mark Zuckerberg, der um "Oma Ella" trauert?

Barack Obama auf dem Campus der Universität Stanford

Schutz vor Hacker-Angriffen

Obama fordert Internet-Firmen zur Zusammenarbeit mit Behörden auf

Tesla-Chef Elon Musk

Verblasst das Phänomen Tesla?

Normalität kehrt ein

Das iPhone 6. Bisher mussten Apple-Nutzer Schadsoftware nicht fürchten.

Wire-Lurker-Malware

Großangriff auf Apple-Geräte

Von Christoph Fröhlich
Elizabeth Holmes und die Revolution der Blutabnahme: Das Verfahren soll ein Milliardengeschäft werden und dürfte zahllosen Patienten die Angst vor der Blutabnahme nehmen.

Elizabeth Holmes

Die junge Milliardärin und die Bluttest-Revolution

Von Norbert Höfler
Ein erfülltes Leben: Irvin D. Yalom und Marilyn Yalom.

Dokumentation "Yaloms Anleitung zum Glücklichsein"

Eine Reise zur Psyche des Menschen

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.