VG-Wort Pixel

Happy Birthday, Kim! Kanye West erklärt seine Liebe auf Twitter


Letztes Jahr ein Heiratsantrag, dieses Jahr eine Liebesbekundung: Kanye West gratuliert seiner Frau gerne im großen Stil - und vor allem öffentlichkeitswirksam - zum Geburtstag.

US-Rapper Kanye West kann seine Gefühle für seine Frau Kim Kardashian kaum in Worte fassen. "Manchmal habe ich das Gefühl, dass einfach nur "Ich liebe dich" zu sagen, nicht stark genug ist, um auszudrücken, wie sehr ich dich liebe", schrieb er am Mittwoch beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Der Anlass für die warmen Worte war der 34. Geburtstag Kardashians. Der Musiker und der Fernsehstar hatten im Mai in Florenz geheiratet. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter - die einjährige North.

stb/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker