Loretta Lynn ist gestorben. Die Musiklegende wurde 90 Jahre alt. Sie zählte zu den erfolgreichsten Country-Sängerinnen der USA.
Musiklegende Loretta Lynn ist tot. Die US-amerikanische Countrysängerin ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Die traurige Nachricht gab ihre Familie in einem Statement bekannt, das unter anderem dem Branchenmagazin "Variety" vorliegt. Demnach starb Lynn am Dienstag, 4. Oktober, in ihrem Haus in Hurricane Mills, Tennessee.
Loretta Lynn ist in den USA eine Country-Legende
In den 1960er und 70er Jahren zählte Loretta Lynn zu den erfolgreichsten Country-Sängerinnen der USA. Ihr bekanntester Song handelt von ihrer Herkunft: "Coal Miner's Daughter", übersetzt "Tochter eines Bergarbeiters". Als diese wurde sie 1932 in einer Siedlung in den Appalachen geboren.
In den 1960er Jahren begann sie ihre lange Gesangskarriere. Lynn veröffentlichte 70 Alben, 2021 erschien ihr letztes mit dem Titel "Still Woman Enough". Dreimal wurde die Sängerin mit einem Grammy ausgezeichnet.
Plötzlich blond: Prinzessin Kate zeigt sich im neuen Look
4. September 2025: Prinzessin Kate zeigt sich mit blonden Haaren
Kürzlich machten Paparazzi-Schnappschüsse die Runde, auf denen Prinzessin Kate mit deutlich helleren Haaren zu sehen war. Bei einem offiziellen Termin in London zeigte sie sich nun tatsächlich in einem neuen Look. Statt Dunkelbraun trägt die 43-Jährige nun ein aschiges Mittelbond. Nicht geändert hat sich der Stil, die Haare in weichen Wellen offen über die Schulter zu tragen. Kate besuchte gemeinsam mit Prinz William das Natural History Museum in der britischen Hauptstadt. Bei dem Termin traf das Thronfolgerpaar auf Mitarbeiter und junge Besucher. Zudem fand trotz Regens ein Rundgang durch die neugestalteten Gärten des Museums statt. Die neue Haarfarbe ist nicht die einzige Veränderung für Prinzessin Kate in diesem Herbst: Mit ihrer Familie zieht sie in die Forest Lodge, ein herrschaftliches Anwesen auf dem Gelände von Windsor Great Park. Die bisherige Bleibe, Adelaide Cottage, ist zu klein geworden