VG-Wort Pixel

Popsängerin Miley Cyrus postet Mager-Foto aus dem Urlaub – ihre Fans sind besorgt

Miley Cyrus hat schwere Zeiten hinter sich. Im August trennte sich der Popstar kurz nach der Hochzeit von Liam Hemsworth. Auch aus der angebliche Liaison mit Kaitlynn Carter wurde nichts. Zu allem Überfluss dann noch das: Am Wochenende sorgte ein offenbar verwirrter Fan für Ärger vor einem Auftritt. Der Mann habe es sich laut eigener Aussage zur Lebensaufgabe gemacht, den Popstar zu schwängern. Genug Gründe also, dem Trouble zu entfliehen und neue Energie zu tanken. Miley Cyrus ist derzeit mit Schwester und Mutter auf Reisen. "Aber, wenn du mich genau ansiehst..., kannst du in meinen Augen sehen..., dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…“, schreibt Cyrus zu einem der Fotos. Doch ihre Follower sind geschockt, die Sängerin sei viel zu mager. "Oh mein Gott, Miley, warum bist du so gefährlich dünn?“, sorgt sich eine Userin. „Warum bist du so dünn, Baby?“, sorgt sich ein anderer Follower. Hat der Stress der letzen Woche etwa Spuren bei Miley hinterlassen? Die Antwort wird nur die Sängerin selber kennen. Fest steht jedoch: Die Auszeit in der Natur scheint Miley richtig gut zu tun.
Mehr
Miley Cyrus macht gerade Urlaub – und teilt die Erfahrung mit ihren Fans auf Instagram. Doch die reagieren geschockt und besorgt. Denn viele Fans finden, dass der Popstar viel zu dünn ist.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker