Die Band von Beyonce Knowles hat bei einem Überfall eingegriffen und den Täter gestellt. Der mit einem Messer bewaffnete Mann hatte auf einem Parkplatz in Palm Beach einen 91-Jährigen bedroht und ihm seine Brieftasche abgenommen. Anschließend setzte er sich in das Auto seines Opfers, um damit davonzufahren. Beyonces Gitarrist Shaun Carrington, Bassist Kern Brantley und Schlagzeuger Nisan Stewart wurden Zeuge des Überfalls und parkten den Täter zu, als dieser gerade losfahren wollte.
Als der Mann zu fliehen versuchte, verfolgten ihn die drei Musiker zu Fuß und hielten ihn fest, bis die Polizei kam. "Wir müssen die Gesellschaft schützen, so gut wir können, oder?" sagte Stewart dem Fernsehsender WSVN-TV. Die Frau des 91-Jährigen räumte ein, von Beyonce habe das Paar noch nie gehört: "Wir sind eher die John-Wayne-Generation", sagte sie.
Beyonce Knowles und ihre Band hielten sich in Palm Beach auf, um für ihre nächste Tournee zu proben: Ab der kommenden Woche tritt die Sängerin gemeinsam mit ihren Kolleginnen Alicia Keys und Missy Elliott in 22 Städten auf.