HOME

Nach Liliana: Wer wird die fünfte Frau Matthäus?

Liliana Matthäus knutscht mit ihren neuen Liebhaber in Monaco - und Lothar Matthäus guckt dumm aus der Wäsche. Höchste Zeit also, dass sich der 49-Jährige nach Alternativen umschaut. Sein Beuteschema ist klar: jung, knackig, osteuropäisch. Wir haben zehn Vorschläge.

Vier Mal war Lothar Matthäus bereits verheiratet: Die erste Ehe mit Sylvia hielt immerhin elf Jahre, dann folgten fünf Jahre mit Lolita Morena, mit Marijana Kostić hielt er es vier Jahre aus und mit Liliana Tchoudinova ist schon nach 20 Monaten Schluss. Die gebürtige Ukrainerin zeigte sich knutschend mit ihrem neuen Liebhaber Matteo Baldo in Monaco.

Höchste Zeit also, dass sich auch Matthäus nach Alternativen umsieht. Sein Beuteschema folgt nicht nur dem Motto jung und hübsch. Loddar scheint zudem seine Frauen nach dem Vornamen auszuwählen - alle enden mit "a". Wie wäre es zum Beispiel mit Monica Ivancan, der Ex von Oliver Pocher? Auch Giulia Siegel sucht ja bekanntlich noch einen neuen Partner für den roten Teppich. Wir haben zehn Vorschläge für Ehefrau Nummer fünf.

jum