VG-Wort Pixel

Nico Schwanz und Julia Prokopy Trennung trotz Schwangerschaft

Nico Schwanz und Julia Prokopy auf einem Event im Februar.
Nico Schwanz und Julia Prokopy auf einem Event im Februar.
© imago images/eventfoto54
Sie ist im siebten Monat schwanger, trotzdem haben sich Julia Prokopy und Nico Schwanz getrennt, wie die beiden bei Instagram bestätigen.

Model und Sänger Nico Schwanz (42, "Ist das hier wahr") und Julia Prokopy (25) haben sich getrennt, obwohl sie im siebten Monat schwanger ist. Beide bestätigten das Liebes-Aus in ihren Instagram Stories mit einem gemeinsamen Statement.

"Wir haben uns im Guten getrennt"

Viele hätten es bereits vermutet, nun wollten die beiden sich aber dazu äußern. "Julia und ich haben uns getrennt", heißt es bei dem 42-Jährigen unter anderem. Beide seien der Auffassung, "dass es trotz eines erneuten Versuchs einfach nicht für eine langfristige Beziehung" reiche. "Wir haben uns im Guten getrennt und unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle", bestätigen beide.

Erst vor rund zwei Wochen hatte Prokopy auf Instagram öffentlich gemacht, dass sie ein Mädchen erwartet. Die 25-Jährige und ihr ehemaliger Partner hatten Anfang Oktober verraten, dass sie ein Kind erwarten. "Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt", verriet Schwanz dem Sender RTL lachend über die Zeit der beiden während des ersten Corona-Lockdowns. Für ihn ist es das zweite Kind, für sie das erste.

SpotOnNews

Wissenscommunity


Newsticker