NO ANGELS Pop-Engel zusammengebrochen

Der Dauerstress der Teenie-Band »No Angels« scheint seinen Tribut zu fordern. Bei einem Konzert der Mädchen-Band brach eine der Sängerinnen zusammen.

Bei einem Auftritt der Teenie-Band »No Angels« in Hannover ist ein Engel plötzlich zusammengesackt. Vanessa fiel auf der Bühne hin und blieb leblos liegen. Der Zwischenfall habe sich ereignet, als Vanessa den letzten Refrain des Songs »Like Ice in the Sunshine« anstimmen habe wollen, meldete »Bild«. Schluchzend habe die 23-Jährige einige Zeit auf der Bühne gelegen. Dann sei sie in den Backstage-Bereich gebracht worden. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen eingeklemmten Nerv im Rücken.

Fotostrecke - No Angels

15.000 Fans waren so schockiert, dass sie geweint und sich umarmt hätten, wusste die »Bild« zu berichten. Vanessa sei mit einem Handtuch über dem Kopf zu einem Wagen gebracht worden, der sie ins Hotel fuhr.

Die Retortenband »No Angels« ist die erste Gruppe, die vom TV-Sender RTL II aufgebaut wurde. Die fünf Sängerinnen sind seitdem sehr gut im Geschäft.

PRODUKTE & TIPPS