Olivier Martinez Kylie nimmt Ex-Freund in Schutz

Olivier Martinez steht unter Beschuss. Der Ex-Freund von Kylie Minogue soll die Sängerin jahrelang mit anderen Frauen betrogen haben und wird deshalb von Fans angefeindet. Zu Unrecht, sagt Minogue.

Die australische Popsängerin Kylie Minogue hat ihren Ex-Freund Olivier Martinez (41) vor den Anfeindungen ihrer Fans in Schutz genommen. Martinez habe die Belästigungen und den Spott nicht verdient, denen er zuletzt ausgesetzt gewesen sei, teilte die 38-Jährige auf ihrer Homepage mit. "Ich bitte Euch, meine Fans, mich und Olli zu unterstützen, da eine Trennung nie leicht ist", schrieb Minogue. Es sei sehr unfair, einen so ehrlichen Mann zu verteufeln. Das Prominentenpaar hatte sich Anfang Februar nach vierjähriger Beziehung "in gegenseitigem Einverständnis" getrennt.

Minogue betonte, dass sie weiterhin große Zuneigung und Respekt für Martinez empfinde und mit ihm in Kontakt bleibe. Das Paar galt bis vor einigen Monaten als Musterbeispiel für eine harmonische Beziehung, nachdem die beiden gemeinsam über Minogues Krebserkrankung hinweggekommen waren. In jüngster Zeit gab es aber immer wieder Berichte, dass Martinez mit anderen Frauen gesehen wurde. Beide wiesen Gerüchte über angebliche Affären von Martinez aber zurück.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS