Es geht hin und her wie beim Tennis: Die Spekulationen um #link;Pippa Middleton soll für Unterwäsche werben;Pippa Middletons# Liebesleben lassen die britische Presse nicht los. Bei Wimbledon wurde die 27-jährige wieder mit ihrem Freund Alex Loudon gesichtet - turtelnd wie ein Pärchen.
Die Schwester der Herzogin von Cambridge und der Cricketspieler sahen wie ein Paar aus, als sie Hand in Hand in Wimbledon ankamen. Damit nahmen beide den Gerüchten, sie gingen getrennte Wege, den Wind aus den Segeln.
In der britischen Presse hatten Freunde des Paares kürzlich behauptet, die beiden hätten sich getrennt, da es Loudon schwer gefallen sei, mit dem plötzlichen Ruhm seiner Freundin klarzukommen. "Pippa ist sehr berühmt geworden und das hat die Sache erschwert. Sie bewegen sich in verschiedenen Kreisen", behauptete ein Freund im Daily Star. Selbst die renommierte britische Tageszeitung "The Times" hatte über ihre Trennung berichtet.
Middleton wurde durch die Hochzeit von Prinz William mit ihrer Schwester Kate schlagartig berühmt - nicht zuletzt durch die Aufmerksamkeit, die ihr figurbetontes Kleid erregte.
Middleton, die schon seit fast einem Jahr mit dem Sportler liiert ist, sah das Spiel Roger Federer gegen Jo-Wilfried Tsonga.