HOME

Pippa Middleton

Pippa Middleton

Bis zum 29. April 2011 war Philippa „Pippa“ Middleton nicht mehr als ein englisches Mädchen aus gutem Hause. Doch die Hochzeit ihrer älteren Schwester Kate Middleton machte Pippa schlagartig berühmt....

mehr...
Sportlicher Chic: Pippa Middleton in Wimbledon

Pippa Middleton

Schicker Wimbledon-Auftritt in Rosa

Sportlich-elegant beim Tennisturnier: Pippa Middleton hat es Herzogin Kate gleichgetan und einen stylischen Wimbledon-Auftritt hingelegt.

Bei dieser Hochzeit war die Braut nicht die einzige, die weiß trug

Hochzeitsflop

Wenn die eigene Schwiegermutter bei der Trauung im Brautkleid erscheint

NEON Logo
Pippa Middleton ist eine leidenschaftliche Schwimmerin

Pippa Middleton

Sie geht mit ihrem Arthur zum Baby-Schwimmen

Jameela Jamil kritisiert Karl Lagerfeld

Twitter-Zoff

Karl Lagerfeld ein Frauenfeind? Schauspielerin Jameela Jamil kritisiert Heldenstatus

Verstorbener Designer

"Die war nie in Paris, die kennen wir nicht" – wie Karl Lagerfeld andere Promis verbal attackierte

James Matthews und Pippa Middleton haben ihren Sohn offenbar Arthur genannt

Kates Schwester

Pippa Middleton: So heißt ihr Baby

Sind jetzt beide Mamas: Pippa Middleton (l.) und ihre Schwester Herzogin Kate

Pippa Middleton

So reagiert Herzogin Kate auf die Baby-News

Pippa Middleton

Großbritannien

Es ist ein Junge! Pippa Middleton bringt Baby zur Welt

Auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie am 12. Oktober zeigte sich Pippa noch hochschwanger mit Ehemann James Matthews.

Pippa Middleton

Sie hat im Krankenhaus eingecheckt

Prinzessin Eugenies Hochzeit: Das steckt hinter ihrem besonderen Kleid

Prinzessin Eugenies Hochzeit

"Man kann den Leuten seine Narben zeigen": Das steckt hinter dem besonderen Kleid der Braut

Pippa Middleton kam mit Ehemann James Matthews (l.) und Bruder James zur Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Prinzessin Eugenie

Schwangere Pippa Middleton bei Hochzeit dabei

Herzogin Meghan und ihr Bruder Thomas Markle Jr. nach seiner Festnahme im Januar dieses Jahres. Der 51-Jährige soll seine Freundin mit einer Waffe bedroht haben.

Thomas Markle Jr.

Nicht schlimmer als die Middletons: Meghans Halbbruder fühlt sich ungerecht behandelt

Herzogin Kate Meghan Markle

Meghan Markles Vater

Schwarze Schafe in der Royal Family? Damit kennt sich Kate bestens aus

Von Luisa Schwebel
Herzogin Kate wird bald Tante

Herzogin Kate

Wird sie Eugenies Hochzeit verpassen?

Herzogin Meghan (l.) trägt Pippa Middletons Rattan-Clutch

Herzogin Meghan

Gleicher Geschmack wie Pippa Middleton

Pippa Middleton

Stylischer Auftritt in Wimbledon

Pippa Middleton

So schön schwanger auf der Wimbledon-Tribüne

Pippa Middleton

Serena Williams ist ihr Vorbild

Pippa Middleton

Sie macht ihre Schwangerschaft offiziell

Pippa Middelton

Heute ist ihr erster Hochzeitstag

Pippa Middleton

Von wegen Umstandsmode

Dass Pippa Middleton bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate 2011 ein weißes Kleid trug, ist eigentlich ein absolutes No-Go

Trauung von Harry und Meghan

Nackte Beine, falsche Farbe: Die modischen No-Gos auf einer royalen Hochzeit

Pippa Middleton

Nobel-Fitnessstudio für Schwangere

Pippa Middleton

Sie soll ihr erstes Kind erwarten

Bis zum 29. April 2011 war Philippa „Pippa“ Middleton nicht mehr als ein englisches Mädchen aus gutem Hause. Doch die Hochzeit ihrer älteren Schwester Kate Middleton machte Pippa schlagartig berühmt. Das liegt zum einen daran, dass Kate den britischen Prinzen William heiratete, zum anderen erregten Pippas enges Brautjungfernkleid und ihr wohlgeformter Po bei der Hochzeit reichlich Aufmerksamkeit. Seitdem ist die Britin fast so beliebt wie ihre berühmte Schwester und fester Bestandteil des britischen Königshauses. Während sich Kate jedoch streng an das höfische Protokoll halten muss, genießt Pippa ihre Freiheit. Sie versuchte sich unter anderem als Autorin und macht mit wechselnden Männerbekanntschaften von sich reden.

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(