HOME

Hochzeit mit James Matthews: Pippa Middleton ist jetzt Mrs Matthews

Pippa Middleton, jüngere Schwester von Herzogin Kate, ist unter der Haube. Die 33-Jährige hat den Investmentbanker James Matthews geheiratet. Die schönsten Bilder der Zeremonie.

Hochzeit von Pippa Middleton

Hier grüßt das frisch verheiratete Paar: James Matthews und Pippa Middleton nach der Trauung.

Vor 2011 kannte sie so gut wie niemand. Mit der Hochzeit von Kate und William wurde Philippa Charlotte Middleton, genannt Pippa, berühmt. Das lag auch an dem figurbetonten weißen Kleid von Alexander McQueen, das Kates kleine Schwester als Trauzeugin anhatte und sie zum Internethype machte. Sie bekam den Spitznamen "Her Royal Hotness" verpasst. Jetzt heiratet Pippa selbst. Für die seriöse "Times" ist es "The Wedding of the Rear", das könnte man mit "Hochzeit des Hintern" übersetzen.


Hier die wichtigsten Infos zum Mitreden: 

- Der Bräutigam heißt James Matthews, ist 41 Jahre alt und Investmentbanker. Den Antrag soll er Pippa im Sommer 2016 im malerischen Lake District im Norden Englands gemacht haben. Den Bruder des Bräutigams, Spencer Matthews, kennen die Briten aus Fernsehsendungen wie "Made in Chelsea". Im Gegensatz zu seinem Bruder gilt Bräutigam James als zurückhaltend.

- Die Trauung ist am Samstag in der St. Mark's Kirche in Englefield westlich von London. Dort wird es Bilder vom Eintreffen der Gäste geben, der Rest der Feier wird vorraussichtlich abgeschirmt von der Öffentlichkeit sein. Das Anwesen von Pippas Familie liegt passenderweise ganz in der Nähe, in Bucklebury. Dort findet die anschließende Feier statt.

- Die beiden Prinzen William und Harry  kommen als Gäste. Die Kinder von William und Kate, Prinz George und seine Schwester Charlotte, übernehmen bei der Trauung ihrer Tante kleine Aufgaben.

- Pippas Hochzeitskleid stammt von dem britischen Designer Giles Deacon. Der 47-Jährige entwarf ein Spitzenkleid mit zartem Blumenmuster. Die Robe ist vorn hochgeschlossen, hat kleine Ärmel und einen dezenten Ausschnitt am Rücken. Dazu trägt Pippa einen Schleier und einen kleinen Strauß wilder Blumen.

Heirat mit James Matthews: Das müssen Sie unbedingt zur Hochzeit von Pippa Middleton wissen


jum/DPA
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(