Bei Charity-Event sollte eigentlich Prinz William im Mittelpunkt stehen. Auf dem Pferd gibt der frisch gebackene Vater beim Polo-Turnier alles. Doch seine Kinder George und Charlotte sind die eigentlichen Stars der Veranstaltung.
Am Spielfeldrand vom Polo-Turnier Prinz George und Prinzessin Charlotte spielen ausgelassen - und stehlen ihrem Daddy die Show

So ausgelassen hat man die Royals lange nicht gesehen: Prinz George und seine Schwester Charlotte spielen ganz "unroyal" am Rande eines Charity-Events. Eigentlich sollte Prinz William im Mittelpunkt stehen: Er gibt beim "Maserati Royal Charity Polo Trophy" auf dem Rasen alles. Doch die Mini-Royals stehlen im die Show. Auch Mama Kate mischt mit – und sitzt ganz unprätentiös auf dem Gras. Der vierjährige George und die dreijährige Charlotte toben wild mit ihren Freunden über den Rasen. Als sie anfangen Packen zu spielen, bewegt sich auch Herzogin Kate auf den Platz. Der Einzige der bei dem Familienpicknick fehlt, ist Prinz Louis. Für ihn war der Ausflug wohl noch etwas zu actionreich.