Prinz William und Kate Nach Kalifornien zu Becks und Arnie

Nun hat St. Jame's Palace bestätigt, was bereits als Gerücht kursierte: Prinz William und seine Frau Catherine reisen nach Kalifornien. Nach dem einwöchigen Trip nach Kanada, zu dem sie am 30. Juni aufbrechen, fliegen die beiden in die Promiwelt. Und treffen dort ihre Freunde aus Übersee.

Vergangene Woche munkelte man es bereits, nun steht es fest: Das königliche Paar wird vom 8. bis zum 10. Juli in Kalifornien sein und dort auch Victoria und David Beckham besuchen. Der Prinz und der Fußballstar wurden Freunde, als sie sich gemeinsam dafür engagierten, dass die Fußballweltmeisterschaft 2018 in England ausgetragen wird. Das frischgetraute Paar freut sich schon, einige Zeit im "Golden State" zu verbringen.

Victoria Beckham wird im Juli ihr viertes Kind, eine Tochter, zur Welt bringen und ihre royalen Freunde haben sich vorgenommen, sie zu besuchen und das Baby zu betrachten. "Sie schreiben sich ständig SMS. Die Leute wissen gar nicht, wie nahe sie sich stehen", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Daily Mirror". "Trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft verstanden sie sich während der Kampagne sehr gut. Und da William und Catherine sich zu der Zeit in L. A. befinden, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie das Baby besuchen. David könnte William sogar fragen, ob er Pate werden möchte."

Es wird erwartet, dass das Paar sich den Fußballer beim Spiel seiner Mannschaft Los Angeles Galaxy anschauen und Beckhams Haus in Beverly Hills besuchen wird. Außerdem seien sie zu einer Hollywood-Party eingeladen und sollen dort den früheren kalifornischen Gouverneur Arnold Schwarzenegger treffen. Prinz William und seine Frau Catherine werden die USA nach ihrem ersten offiziellen Besuch in Kanada bereisen.

Cover Media
bal/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS