HOME

Prinzessin Anne: Spruch des Tages

Deshalb schüttelt Prinzessin Anne keine Hände

"Wir haben nie Hände geschüttelt. Die Theorie war, dass du nicht allen die Hände schütteln kannst, also fange nicht damit an. Und ich bleibe dabei, aber ich habe bemerkt, die anderen nicht."

Bei königlichen Ausflügen verzichtet Prinzessin Anne (68), Tochter von Queen Elizabeth II. (92) und Prinz Philip (97), auf das Händeschütteln. Im Gegensatz zu anderen Mitgliedern der königlichen Familie, wie sie laut "People" in der HBO-Doku "Queen of the World" scherzend hinzufügt. Was Anne beim Treffen mit royalen Fans heutzutage ärgert, erklärte sie auch: "Telefone sind schlimm genug, aber die iPads - man kann nicht einmal ihre Köpfe sehen. Man hat keine Ahnung, mit wem man spricht."

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel