Bei Musikproduzent Dieter Bohlen stehen in weiterer Zukunft Heiraten und Familie gründen auf dem Plan. Er sei fest entschlossen, seine Lebensgefährtin Estefania Küster zu heiraten und denke auch über Nachwuchs nach, sagte er in einem Interview.
Kinder erst später
"Ich bin verliebt, und dass wir heiraten, ist ausgemachte Sache. Wir wissen nur noch nicht wann", sagte Bohlen der Illustrierten "Bunte" in einem am Mittwoch vorab veröffentlichten Interview. Auch der Zeitpunkt für gemeinsame Kinder sei noch ungewiss: "Das kann noch dauern. Estefania ist ja noch superjung", sagte der dreifache Vater. "Ich will kein Kind bekommen, ohne verheiratet zu sein", fügte Estefania in dem gemeinsamen Interview hinzu. Im Moment sei das Paar außerdem zu sehr beschäftigt.
Dieter fühlt sich wieder reif
„Eigentlich bin ich im Zenit des Lebens - dort, wo ich immer hin wollte", sagte der 49-jährige Bohlen weiter. Allerdings fühle er sich derzeit etwas überfordert und überarbeitet. Bohlen ist momentan in einem Werbespot der Molkerei Müller in der Rolle eines Parteichefs zu sehen. Als Jury-Mitglied ist Bohlen auch wieder maßgeblich in der zweiten Staffel der RTL-Talentshow „Deutschland sucht den Superstar" eingebunden, die im Herbst startet. Seine Autobiografie „Nichts als die Wahrheit" soll demnächst als Comic verfilmt werden. Bekannt wurde Bohlen mit dem Musikduo „Modern Talking", das sich nach einem erfolgreichen Comeback im Juni getrennt hatte. Für Schlagzeilen sorgte besonders Bohlens Scheidung von Entertainerin Verona Feldbusch.