Lockenwickler im Haar, schlichtes Baumwollkleid und Sneaker – Grünen-Chefin Ricarda Lang teilte bei Instagram einen ungewöhnlichen Schnappschuss.
Hinweis: Dieser Artikel erschien zuerst bei RTL.de
Im August hatte Ricarda Lang geheiratet und auch ihr Hochzeitsbild auf Instagram geteilt. Sie in einem schlichten weißen Kleid, er im roten Anzug. Doch wie bei jeder anderen Braut, gibt’s auch bei ihr den Part davor, den mit den Lockenwicklern im Haar, den noch ungeschminkten Teil des Tages. Diese Bilder werden dann selten in den sozialen Netzwerken geteilt. Doch Ricarda Lang nimmt sich da nicht zu ernst und lacht über sich: "Glamouröses Pre-wedding-Outfit", schreibt sie selbstironisch zu dem Schnappschuss.
An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Ricarda Lang bekommt Zuspruch für ihren Post
Viele Kommentare zum Foto bestärken Ricarda Lang. Finden es gut, dass sie sich so zeigt. Die Grünen-Chefin ist bekannt dafür, immer mal wieder auch Persönliches auf ihrem Instagram-Kanal zu teilen. Ricarda Lang (30) und Florian Wilsch (31) hatten am 17. August geheiratet. Die Feier war im Vergleich zu beispielsweise Christian Lindners Hochzeit eher bescheiden, rund 150 Gäste sollen in etwa dabei gewesen sein.
Scheidung von Chris Martin kostete Gwyneth Paltrow einen Job
1/100
7. Januar 2026: Scheidung von Chris Martin kostete Gwyneth Paltrow einen Job
Oscar-Preisträgerin Gwyneth Paltrow hat nach eigener Auffassung wegen ihrer Scheidung einen Job nicht bekommen. Sie sollte nach ihrer Trennung von Ex-Mann und Coldplay-Sänger Chris Martin eigentlich einen Film drehen, erzählte die 53-Jährige im Podcast der Schauspielerin Amy Poehler. In der Presse habe es zu dieser Zeit harsche Berichterstattung gegeben. "Und ich glaube, der Verleih war der Meinung, man könne sich daran die Finger verbrennen", sagte Paltrow weiter. "Das war natürlich großartig – ich ließ mich gerade scheiden, und dann wurde ich auch noch gefeuert", fasste Paltrow ihre damalige Lebenssituation zusammen. Die Scheidung erfolgte 2016. Die Trennung hatte damals nicht nur wegen des Aus an sich für Gesprächsstoff gesorgt, sondern auch wegen der Wortwahl "Conscious Uncoupling" (etwa: Bewusste Entpartnerung). Zwei Jahre nach der Scheidung von Chris Martin heiratete die Schauspielerin den Produzenten Brad Falchuk