HOME
John Stamos (l.) wurde mit der Serie "Full House" weltberühmt

John Stamos

Tweet des Tages

Süßer Schnappschuss von John Stamos mit seinem Sohn

Marcel Remus und Heidi Klum

Instagram-Profil gesperrt

Er fand's lustig, sie total daneben: Darum blockiert Heidi Klum Makler Marcel Remus

Toni Kroos - Sohn Fin - Instagram

Seltener Schnappschuss

Toni Kroos zeigt sich mit Söhnchen Fin – und erntet Hass vieler Bayern-Fans

Kylie Jenner ist stolz auf ihre Familie

Kylie Jenner

Süße Schnappschüsse von Stormi zum Vatertag

Nick Youngquest

Langer Schatten auf Schnappschuss: Rugby-Spieler heizt mit Foto Spekulationen auf Instagram an

Alfonso Ribeiro freut sich über seine zweite Tochter

Alfonso Ribeiro

"Prinz von Bel-Air"-Star ist wieder Papa

Für ihre Ehrlichkeit wird Amy Schumer im Netz gefeiert

Amy Schumer

Ehrlicher Schnappschuss nach der Geburt

Herzogin Meghan, Prinz Harry und ihr Sohn Archie

Prinz Harry und Herzogin Meghan

So feiern sie den Muttertag

Jessica Alba offenbart ihren unperfekten Familienalltag

Jessica Alba

Promi-Bild des Tages

Katie Holmes postet nur selten Bilder ihrer Tochter Suri

Große Ausnahme

Katie Holmes überrascht mit Schnappschuss von Tochter Suri

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen aus ihrer Liebe keinen Hehl

Heidi Klum & Tom Kaulitz

So verliebt zeigen sie sich in Hong Kong

Stolze Eltern einer Tochter: Diane Kruger und Norman Reedus

Diane Kruger

Norman Reedus überrascht mit Babybauch-Foto

Cathy und Mats Hummels gaben sich am 15. Juni 2015 das Jawort

Cathy Hummels

Süßer Schnappschuss mit Sohn Ludwig

Kühlschrank-Tinder: Samsung überrascht mit Dating-App

Dating mal anders

Kühlschrank-Tinder: Wie Singles mit Food-Porn die große Liebe finden

Von Jan Sägert
Klassisch und dezent - so kennt man Herzogin Meghan heute

Herzogin Meghan

Schnappschuss sorgt für Verwunderung

Will Smith (r.) und Martin Lawrence kehren im Januar 2020 gemeinsam auf die Kinoleinwand zurück

Bad Boys 3

Der erste Drehtag hat begonnen

Schnappschuss auf Instagram

Dieser Promi hat eine neue Frisur – und ist kaum wiederzuerkennen

Lilly Becker und ihre Großmutter im November 2012 bei einem Event in Düsseldorf

Esseline Kerssenberg-Bradley

Sie war ihr ein und alles: Lilly Becker trauert um ihre Oma

#Foodporn

Coole Food-Fotos für Instagram – so gelingt der perfekte Schnappschuss

NEON Logo

Serie A

Milan-Spieler schießt Selfie mit Ronaldo – Nackte Tatsachen gibt's aber im Hintergrund

Heidi Klum

Instagram

Mit diesem Foto sorgt Heidi Klum gleich doppelt für Empörung

Vanessa Mai befindet sich derzeit im Urlaub auf den Malediven

Vanessa Mai

Sexy Schnappschuss von den Malediven

Bianca Claßen, besser bekannt als Bibi, zeigt zum ersten Mal ihren Jungen

Bianca Claßen

Bibi postet erstes Foto mit ihrem Sohn

Victoria Beckham David Beckham

Beckham-Tochter

Victoria Beckham postet ein Familienbild - ihre Fans stört ein Detail massiv

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(