VG-Wort Pixel

Große Ausnahme Katie Holmes überrascht mit Schnappschuss von Tochter Suri

Katie Holmes hält Tochter Suri streng aus der Öffentlichkeit heraus. Für einen guten Zweck macht die 40-Jährige nun eine Ausnahme. Bei Instagram zeigt Holmes die gemeinsame Tochter von Tom Cruise Beim Spielen. Der Schnappschuss entstand in einem Flüchtlingscamp in Griechenland. Katie ist Botschafterin der Organisation "Artolution". Das Projekt will Kindern durch Kunstprojekte helfen. "Es war wunderbar, Zeit mit diesen schönen Seelen verbringen zu können" - Katie Holmes. Mit Suri Cruise posierte Katie auch für ein Gruppenfoto. Die Fans sind von Katies Hilfsaktion begeistert.
Mehr
Eigentlich hält Schauspielerin Katie Holmes ihre Tochter aus der Öffentlichkeit fern. Nun macht sie eine Ausnahme und teilt ein Foto der inzwischen Zwölfjährigen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker