VG-Wort Pixel

Private Einblicke "Es gab einige komische Momente": Katie Holmes über die Zeit nach der Scheidung von Tom Cruise

Katie Holmes spricht über Suri
Katie Holmes hat in einem Interview ungewohnt private Einblicke gegeben
© Monica Schipper / Getty Images
In einem Interview hat Katie Holmes über die Zeit nach der Scheidung von Tom Cruise gesprochen. Sie erzählt auch, wie sie Suri vor den Paparazzi ferngehalten hat. 

Katie Holmes und Tom Cruise haben ihre gemeinsame Tochter Suri lange Zeit aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Auch nach der Scheidung des einstigen Traumpaares haben sie versucht, die heute 13-Jährige von dem ganzen Trubel bestmöglich fernzuhalten. Wie schwer das allerdings nach der Scheidung war, hat die 41-Jährige nun in einem Interview mit der US-Ausgabe des Modemagazins "InStyle" erklärt. 

Demnach zog Katie 2012 mit ihrer Tochter nach New York und sei in dieser Zeit häufig von Paparazzi verfolgt worden. "Das war intensiv. Es gab einige komische Momente, wenn wir zusammen unterwegs waren", sagt die Schauspielerin, die sich ungewohnt sexy auf dem Cover des Magazins zeigt.

Katie Holmes ging früh morgens mit Suri in den Park, um nicht auf Paparazzi zu treffen

Sie seien so oft von Fotografen verfolgt worden, dass die Schauspielerin sogar manchmal gegen 6 Uhr morgens mit Tochter Suri in den Park gegangen sei, in der Hoffnung, dass sie dort keinen Paparazzo treffen würde.

Es gab aber nicht nur schlechte Momente, erklärt Katie Holmes. Sie habe auch viel Unterstützung von fremden Menschen erhalten: "Einmal habe ich geweint, so gerührt war ich, als ein Taxifahrer mir dabei half, die schlafende Suri aus dem Taxi ins Haus zu bringen", berichtet die Ex-Frau von Tom Cruise.

Suri ist das einzige gemeinsame Kind von Katie Holmes und Tom Cruise. Die Schauspieler-Paar heiratete 2006, kurz nachdem ihre Tochter auf die Welt kam. Sechs Jahre später gaben die beiden ihre Trennung bekannt. 2017 sah man Holmes erstmals offiziell mit Schauspielkollege Jamie Foxx an ihrer Seite. Doch auch mit ihm soll es mittlerweile vorbei sein. 

Verwendete Quelle:"InStyle" USA

Lesen Sie auch:

Katie Holmes überrascht mit Schnappschuss von Tochter Suri

Andere haben eine Zahnlücke - Suri Cruise trägt Gold

Katie Holmes und Jamie Foxx zeigen sich als Paar

maf

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker