HOME

Auftritt bei den "Kids Choice Awards": Andere Kinder haben eine Zahnlücke - Suri Cruise trägt Gold

Sie ist acht Jahre alt, doch kindgerecht ist wenig an Suri Cruise. Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise trägt Designerkleidung, Absatzschuhe, Schminke - und neuerdings einen Goldzahn.

Suri Cruise und ihre Mutter Katie Holmes bei den Kids' Choice Awards in Los Angeles

Suri Cruise und ihre Mutter Katie Holmes bei den Kids' Choice Awards in Los Angeles

Wenn der Fernsehsender Nickelodeon seine alljährlichen "Kids' Choice Awards" vergibt, zieht es Prominente und ihre Kinder nach Los Angeles. Die Beckhams kommen regelmäßig, auch Will Smith und seine drei Sprösslinge wurden schon mehrfach gesichtet. In diesem Jahr beehrte sogar Angelia Jolie die Preisverleihung. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt, seit bekannt wurde, dass sie sich vorsorglich die Eierstöcke entfernen ließ. Jolie brachte ihre Töchter Zahara und Shiloh mit und freute sich riesig über ihre Auszeichnung als "bester Bösewicht" in dem Film "Maleficent".

Spaß schien auch Suri Cruise zu haben, die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise. Die Achtjährige besuchte gemeinsam mit ihrer Mutter die Preisverleihung und hüpfte in Minikleid und Jeansweste am Bühnenrand herum. Lachend versuchte sie orangefarbenes Konfetti einzufangen und steckte die Papier-Luftschiffe in ihre Umhängetasche. Irritierend war dabei der Goldzahn, den Suri Cruise in ihrem Oberkiefer offenbarte: Dort, wo bei anderen Achtjährigen eine Zahnlücke oder ein bleibender, weißer Zahn prangt, trägt die Schauspielertochter Edelmetall. Ob dies nur ein Schmuckstück oder ein echter Zahnersatz ist, ist nicht bekannt.

Deutlich zu sehen: Im Oberkiefer trägt Suri Cruise einen Goldzahn

Deutlich zu sehen: Im Oberkiefer trägt Suri Cruise einen Goldzahn

Es ist nicht das erste Mal, dass Suri Cruise mit einem eigentlich nicht kindgerechten Look auffällt. Ihr Mutter Katie Holmes postete zum Beispiel vor wenigen Tagen ein Foto, das sie und Suri gemeinsam vor dem Spiegel zeigt, wie sie sich schminken.

#girltime

Ein von Katie Holmes (@katieholmes212) gepostetes Foto am 26. Mär 2015 um 12:12 Uhr

Und bereits als Dreijährige trug Suri Absatzschuhe. "Sie ist wie jedes kleine Mädchen. Sie liebt meine High Heels. Die Schuhe, die sie trägt, sind Tanzschuhe für Kinder", verteidigte Katie Holmes damals das Schuhwerk ihrer Tochter. Inzwischen sieht man die Achtjährige allerdings häufiger in flachen Sandalen oder Turnschuhen.

Auch Model Heidi Klum musste im vergangenen Jahr viel Kritik einstecken, weil sie ihren damals vier und zehn Jahre alten Töchtern Absatzschuhe verpasste. Und Sängerin Madonna schenkte ihrem achtjährigen Adoptivsohn David Banda im vergangenen Jahr sogenannte Grillz, Goldschmuck für die Zähne, der vor allem bei Rappern beliebt ist.

Suri Cruise feiert in wenigen Tagen ihren neunten Geburtstag. Es ist ihr zu wünschen, dass sie mal was anderes geschenkt bekommt als Designerkleidung, Echtschmuck oder Schminke.

jum