HOME
"After Earth": Gemeinsam mit seinem Sohn Kitai (Jaden Smith, l.) unternimmt General Cypher Raige (Will Smith) einen Trainingsa

TV-Tipps

TV-Tipps am Donnerstag

Will und Jaden Smith stranden in "After Earth" (VOX) auf einer postapokalyptischen Erde. In "Jenny - echt gerecht!" (RTL) deckt die Anwältin einen Pharma-Skandal auf. Im ZDF wird indessen die Loyalität des "Bergdoktors" auf eine harte probe gestellt.

Seine Kollegen schätzten Rip Torn als talentierten Schauspieler

Rip Torn

Stars verabschieden sich in rührenden Posts

Nach Nominierung von Jason Statham: Guy Ritchie hat die Bottle-Cap-Challenge erfolgreich gemeistert

Bottle-Cap-Challenge

Guy Ritchie folgt dem viralen Promi-Trend

Jada Pinkett Smith setzt für den Sommer auf eine neue Frisur

Jada Pinkett Smith

Diese Frisur lässt sie ganz anders aussehen

Die Agenten H (Chris Hemsworth) und M (Tessa Thompson) im Einsatz

Men In Black: International

Neuer Cast, alte Probleme

Will Smith (r.) als Dschinni und Mena Massoud (l.) als Aladdin im Wadi Rum in Jordanien

Will Smith und Mena Massoud

Tweet des Tages

Er wird 80 Jahre alt: Schauspieler Ian McKellen ist einer der bekanntesten Schauspieler Großbritanniens

Ian McKellen

"Herr der Ringe"-Star feiert 80. Geburtstag

Naomi Scott überzeugt als Prinzessin Jasmin in der Neuverfilmung von "Aladdin"

Aladdin

Tolle Neuauflage dank starker Jasmin

Will Smith, Tatyana Ali, ihr Sohn Edward Aszard Rasberry (2 Jahre) und ihr Mann Dr. Vaughn Rasberry posieren zusammen

Kultserie

Fast so wie früher: Wiedervereinigung der "Prinz von Bel-Air"-Darsteller

Kommt offenbar klar mit seiner Beliebtheit: Will Smith

Will Smith

Gewinner des Tages

Will Smith (vorne) hat sichtlich Spaß auf dem roten Teppich, Regisseur Guy Ritchie (l.) lacht fröhlich, während Mena Massoud (

Aladdin

Will Smith versprüht in Berlin seinen Charme

Will Smith widmet seinen jüngeren Geschwistern diesen süßen Post zu ihrem Geburtstag

Will Smith

Tweet des Tages

Der neue Dschinni: Will Smith hat drei Wünsche für den Titelhelden Aladdin im Gepäck

Kino-Tipps

Die Highlights im Mai

Will Smith hat mit seinem Sohn Jaden einen Song performt

Will Smith

Überraschende Performance bei Coachella 2019

Auch bei Mega-Star Mark Wahlberg dürfen auf dem Weg in eine Fernsehstudio die AirPods nicht fehlen

AirPods

Die zweite Generation im Test

"Fremder Feind": Arnold (Ulrich Matthes) lässt sich auf einen Krieg gegen einen gesichtslosen Fremden ein

TV-Tipps

TV-Tipps am Dienstag

Tatyana Ali ist nicht mehr die kleine Cousine von Will Smith

Tatyana Ali

Tweet des Tages

"Die Drei von der Müllabfuhr - Baby an Bord": Werner (Uwe Ochsenknecht, r.), Tarik (Daniel Rodic, l.) und Ralle (Jörn Hentsche

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

"Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste": Thomas (Dylan O'Brien) muss alles geben, um sich und seine Freunde in Sich

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Apples kabellose AirPods sehen ungewöhnlich aus

AirPods

Wie Apple aus einer Lachnummer ein Milliardengeschäft machte

Von Christoph Fröhlich
Fan-Trailer macht aus "Der Prinz von Bel-Air" ein Drama

Sitcom neu interpretiert

Genialer Fan-Film: Was, wenn "Der Prinz von Bel-Air" heute spielen würde?

NEON Logo
Naomi Scott spielt Jasmin in der Live-Action-Verfilmung des Disney Klassikers "Aladdin"

Trailer zur Disney-Neuverfilmung

"Aladdin": Newcomerin Naomi Scott trumpft stimmgewaltig als Prinzessin Jasmin auf

Wird er der nächste Deadshot in "Suicide Squad 2"?

Suicide Squad 2

Idris Elba soll Deadshot werden

Will Smith genießt sein ereignisreiches Leben gerade in vollen Zügen

Will Smith

Auf Kuschelkurs mit Haifischen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(