HOME

Beckham-Tochter: Victoria Beckham postet ein Familienbild - ihre Fans stört ein Detail massiv

Victoria Beckham und ihr Mann, Ex-Fußballer David Beckham, teilen regelmäßig Schnappschüsse aus ihrem Familienalltag. Unter einem neuen Foto äußern ihre Fans Kritik. 

Victoria Beckham David Beckham

Dieses Bild postete Victoria Beckham auf ihrem Instagram-Profil. Wer genau hinschaut, erkennt, dass die kleine Harper Seven (ganz rechts) Stilettos trägt. 

Eigentlich wollte Victoria Beckham nur ein Foto ihrer Familie posten. Anlass war der Geburtstag von Tana Ramsey, der Ehefrau von Fernsehkoch und Beckham-Freund Gordon Ramsay. Doch das Bild, auf dem der gesamte Beckham-Clan zu sehen ist, sorgte unter Victorias Followern für eine rege Diskussion. 

Victoria Beckham: Kritik am Outfit ihrer Tochter

Denn wer genau hinsieht, erkennt, dass das jüngste Mitglied der Beckham-Familie, die siebenjährige Harper Seven, High Heels trägt. "Das macht doch ihre Füße kaputt", kritisiert ein Fan die Outfit-Wahl des Mädchens. "Muss Harper in ihrem Alter wirklich schon High Heels tragen?", wundert sich ein anderer. Während man denken könnte, die kleine Harper hätte sich womöglich die Schuhe ihrer Mutter geborgt, passen die Stilettos der Siebenjährigen wie angegossen. Es scheint sich also tatsächlich um ihr eigenes Schuhwerk zu handeln. "Es ist nichts dabei, wenn kleine Mädchen zum Spielen die Schuhe ihrer Mütter ausleihen. Aber ich finde es besorgniserregend, dass Harper Stöckelschuhe trägt, die ihr passen", kommentiert eine Social-Media-Abonnentin der Designerin. 

Nicht alle Follower üben sich in Kritik

Doch nicht alle Follower regen sich über die Kleidung des Mädchens auf. Vielmehr stören sich manche an den motzenden Kritikern, die ihrem Missmut auf Instagram Luft machen. "Kommt drüber hinweg. Jedes kleine Mädchen trägt mal hohe Schuhe. Da ist doch nichts dabei. Warum schreibt ihr nicht darüber, wie nett und glücklich alle gemeinsam aussehen? Hört auf, ihr zu folgen, wenn ihr nur Negatives zu sagen habt", verteidigt eine Nutzerin Beckham. Die wird die Diskussion vermutlich wenig stören. Momentan urlaubt sie gemeinsam mit Ehemann David und Sänger Elton John auf einer Jacht im Mittelmeer. Auf den Luxusschiffen herrscht übrigens High-Heel-Verbot. Vielleicht besser so.

David Beckham: So süß überrascht Brooklyn seinen Vater zum Geburtstag
ls