HOME

Ayda Field bringt Jungen zur Welt: Robbie Williams twittert: Das zweite Baby ist da!

Es ist ein Junge! Der stolze Papa Robbie Williams hat die Geburt seines zweiten Babys seinen Fans auf Twitter mitgeteilt. In der Nacht brachte seine Frau Ayda Field es zur Welt.

Nun ist es endlich da: Robbie Williams und seie Frau Ayda Field haben ihr zweites Baby bekommen, einen Jungen. Der Popstar twitterte gegen Mitternacht europäischer Zeit: "Danke, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet habt, wir sind mit einem wunderschönen Jungen gesegnet."

Schon am Montag hatte Williams #link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/robbie-williams-seine-frau-traegt-high-heels-im-kreisssaal-2008259.html;ein Bild seiner Frau, der US-Schauspielerin Ayda Fiels (35) getwittert#, die sie im Kreißsaal zeigten. Er postete ein Bild ihrer Beine - allem Anschein nach in einem Krankenhaus auf einem gynäkologischen Stuhl. Ihre Füße stecken in rot-golden glitzernden Stöckelschuhen. "Wenn Ayda Wehen bekommt, dann kommt sie korrekt angezogen", schrieb der Sänger dazu.

Seine Hand hält den rechten Fuß der Schwangeren, die "Love"-Tätowierung auf seinen Fingern ist sichtbar. Williams hatte im April stolz bekanntgegeben, dass seine Tochter Theodora Rose (2) bald eine große Schwester sein werde.

mia/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel