HOME

Shia LaBeouf: Gewinner des Tages

Shia LaBeouf wird von Gal Gadot gelobt

Shia LaBeoufs neuer Film kommt gut an

Shia LaBeoufs neuer Film kommt gut an

Für seinen neuen Film, "Honey Boy", bekommt Schauspieler Shia LaBeouf (33, "Transformers") viel Lob - auch von Kollegin und "Wonder Woman"-Darstellerin Gal Gadot (34). Auf Instagram schreibt die Schauspielerin: "Falls ihr noch keine Gelegenheit hattet, 'Honey Boy' zu sehen, solltet ihr euch selbst einen Gefallen tun und das jetzt nachholen. Es ist eine wahnsinnig schöne und herzzerreißende Geschichte."

"Honey Boy" ist so etwas wie LaBeoufs Autobiografie und behandelt seine schwierige Kindheit, insbesondere die komplizierte Beziehung zu seinem Vater. Der "Transformers"-Star schrieb das Drehbuch während er sich einer vom Gericht angeordneten Therapie unterzog. Zudem schlüpft der 33-Jährige für den Film in die Rolle seines Vaters.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel