HOME
Wird Shia LaBeouf bald Vollzeit-Lehrer?

Shia LaBeouf

Er will Vollzeit unterrichten

Vom Set an die Tafel: "Transformer"-Star Shia LaBeouf möchte neue Drehbücher angeblich bald gegen Schularbeiten eintauschen.

Megan Fox und Shia LaBeouf besuchten im Jahr 2008 gemeinsam die Premiere von "Eagle Eye - Außer Kontrolle"

"Transformers"-Stars

Was lief da mit Shia LaBeouf? Megan Fox packt aus

Hollywoods neues Traumpaar? Shia LaBeouf und FKA Twigs

Shia LaBeouf

Mit diesem Paar hatte keiner gerechnet

"Für eine Nacht... und immer?": Eva (Juliane Köhler) und Tom (Marc Benjamin) beginnen eine leidenschaftliche Affäre

Vorschau

TV-Tipps am Freitag

Shia LaBeouf

Der tragische Grund für seine Aussetzer

Hat mal wieder Ärger mit der Polizei: Schauspieler Shia LaBeouf

Pöbelnder US-Schausspieler

Polizei nimmt Shia LaBeouf fest - mal wieder

Streit mit Nazi?

Shia La Beouf wird nach Anti-Trump-Protesten verhaftet

Solange Donald Trump US-Präsident ist, will Shia LaBeouf (M.) Menschen den Satz "He will not divide us" (dt.: "Er wird uns nicht auseinander bringen") in eine Kamera sagen lassen

Anti-Trump-Protest

Streit mit Nazi? - Shia LaBeouf in New York festgenommen

Shia LaBeouf mit Freundin Mia Goth

Hollywood-Star sagt "Ja"

Shia LaBeouf heiratet mit Elvis-Double in Las Vegas

Harrison Ford als Indiana Jones

Die Rückkehr ins Kino

"Indiana Jones 5" kommt, aber einer fehlt

Von Sophie Albers Ben Chamo
Der Schauspieler Shia LaBoeuf lässt sich beim Schauen seiner eigenen Filme filmen.

Kunstprojekt im Livestream

Hier gähnt sich Shia LaBeouf 72 Stunden lang durch seine Filme

Schauspieler Shia LaBeouf bei der Bewerbung einer seiner Filme

Texas

Shia LaBeouf verhaftet - weil er betrunken vor einer Bar stand

Werbeverbot für Prada

Filmstar Mia Goth zu erotisch und kindlich für Reklame

Am Mittwochabend schließt Christian Grey endlich sein Spielzimmer auf - und geht in den Baumarkt

"Fifty Shades of Grey"

Regisseurin fand Dreharbeiten "frustrierend"

Neu im Kino

Brad Pitt und der Krieg

Von Sophie Albers Ben Chamo
Der Schauspieler und Komiker Shia LaBeouf sorgt immer wieder für Skandale. Nun behauptet er während seiner eigenen Ausstellung vergewaltigt worden zu sein.

Schockierendes Geständnis

Shia LaBeouf soll vergewaltigt worden sein

Schauspieler Shia LeBeouf musste sich vor Gericht für seine Spuckattacke auf einen Polizisten verantworten

Shia LaBeouf

Das stille Comeback eines Geläuterten

SChauspieler Shia LaBeouf spricht von einer "existenziellen Krise"

"Existenzielle Krise"

Shia LaBeouf gelobt Besserung nach Skandal-Reihe

Wenige Stunden nach dem Vorfall trat Lily Allen beim "Splendour In the Grass"-Festival in Byron Bay auf

Nach Landung am Flughafen

Lily Allen inszeniert eigene Festnahme

Promis in der Luxus-Rehab

Ab in die Anstalt

"Transformers"-Star

Shia LaBeouf in Handschellen abgeführt

Neu im Kino

Hardcore-Sex macht noch lange keinen Skandal

"Nymphomaniac"-Regisseur von Trier

Was Sie schon immer über Lars und Sex wissen wollten

Von Matthias Schmidt

Skandalfilm "Nymphomaniac"

Oben Shia, unten Porno

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(