HOME

Sophia Thomalla wieder im siebten Himmel: Die Schöne und der Rammstein-Rocker

Die deutsche Schauspielerin Sophia Thomalla und der Rammstein-Sänger Till Lindemann sind ein Paar. Der große Altersunterschied spielt für die 21-Jährige keine Rolle.

Bereits bei der Echo-Verleihung vor zwei Wochen hatte es Gerüchte gegeben. Nun bestätigte Sophia Thomallas Management die Beziehung der Jungschauspielerin zu dem 48-jährigen Sänger. Der Altersunterschied stört die Turteltauben herzlich wenig, verriet ein Freund der Schauspielerin der "Bild"-Zeitung. "Für Sophia spielt der Altersunterschied keine Rolle. Sie ist zwar kein Fan der Musik, aber es passt einfach zwischen den beiden." Und das angeblich schon seit ein paar Monaten. Das Paar soll die Beziehung zunächst geheim gehalten haben. Lindemann steht seit 1994 mit der Rockband Rammstein auf der Bühne. Die kontroversen Texte entstammen zu großen Teilen seiner Feder.

Sophia Thomalla wurde durch ihre Rolle als Livia Laurenti in der ARD-Krimireihe "Commisario Laurenti" bekannt. 2010 nahm sie an der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" teil und wurde an der Seite von Profitänzer Massimo Sinato "Dancing Star 2010".

Familienzusammenkünfte mit Mutter Simone, 45, und ihrem 19 Jahre jüngeren Lebensgefährten Silvio Heinvetter dürften ein interessantes Bild abgeben...

mm/Cover Media / Cover Media