HOME

Stiefmama bestätigt Schwangerschaftsgerüchte: Sienna Miller erwartet ein Baby

Kaum ein Jahr sind Sienna Miller und Tom Sturridge ein Paar. Jetzt erwarten die beiden ein Baby. Nach anfänglichen Gerüchten meldete sich nun Millers Stiefmutter zu Wort.

Manche Geheimnisse sind auch bei der Familie nicht gut aufgehoben. Wie ihre Stiefmutter, Kelly Hopper, im Londoner "Evening Standard" ausplauderte, erwartet Sienna Miller von ihrem Freund Tom Sturridge ein Baby. Hopper, die mit Millers Vater Ed verheiratet war, bestätigte, dass ihre 30-jährige Stieftochter schwanger sei und sich schon auf das Muttersein freue. Gerüchten um eine mögliche Hochzeit schob sie aber einen Riegel vor: "Sienna ist definitiv nicht verlobt oder will heiraten, und sie ist schwanger."

Miller war zusammen mit ihrer Schwester vom Vorsitz der gemeinsamen Modemarke Twenty8Twelve zurückgetreten. Ihre ehemaligen Mitarbeiter sagen, die Schauspielerin habe den Posten verlassen, "um sich auf ihr Baby zu konzentrieren".

Seit etwas weniger als einem Jahr sind die Schauspielerin und der 26-jährige Sturridge nun ein Paar. Sie lernten sich kennen, als sie beide für unterschiedliche Theaterproduktionen auf der Bühne standen. Noch haben sich beide nicht zu den Neuigkeiten geäußert.

kgi/Bang
Themen in diesem Artikel