HOME

Model Svenja Holtmann: Überraschung: Ex-Freundin von Til Schweiger ist schwanger

Til Schweigers Ex-Freundin Svenja Holtmann ist das Werbegesicht seiner Schuh-Kollektion. Dabei hat die 32-Jährige selbst spannende Neuigkeiten zu verkünden: Sie erwartet ihr erstes Kind.

Svenja Holtmann und Til Schweiger waren von 2010 bis 2013 ein Paar

Svenja Holtmann und Til Schweiger waren von 2010 bis 2013 ein Paar

Picture Alliance

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Til Schweiger ein Foto seiner Ex-Freundin Svenja Holtmann auf seinem Instagram-Kanal. Die 32-Jährige ist das offizielle Gesicht der Schuh-Linie, die der Schauspieler gemeinsam mit dem Label Sioux entworfen hat. Holtmann ließ sich für Werbebilder auf einer Bank am Timmendorfer Strand ablichten und kommentierte ein Foto mit zwei Herzchen-Emojis. Doch Gerüchten um ein mögliches Liebes-Comeback mit dem 55-Jährigen erteilt Holtmann nun eine Absage.

Svenja Holtmann verkündet Schwangerschaft bei Instagram

Seit 2014 ist das Model mit Sönke Rosenkranz liiert, einem Musikproduzenten aus Hamburg. Nun werden die beiden sogar Eltern. Das verkündete Holtmann auf ihrem Instagram-Account. "Wir freuen uns so sehr euch endlich mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Baby erwarten", schreibt die Blondine zu einem Ultraschallfoto.

Schon während ihrer Beziehung mit Til Schweiger hatte Holtmann über ihren Kinderwunsch gesprochen. Der Regisseur hat bereits vier Kinder mit seiner Ex-Frau Dana Schweiger, weiterer Nachwuchs hatte da sicher nicht oberste Priorität. Im Herbst 2013 trennten sich Holtmann und Schweiger nach drei gemeinsamen Jahren. Wenig später kam das Model mit Sönke Rosenkranz zusammen, 2015 verlobte sich das Paar in Südafrika.

Das Verhältnis von Schweiger und seiner Ex-Freundin gilt bis heute als entspannt. Gut möglich, dass er bereits beim Fotoshooting am Meer von der Schwangerschaft wusste. 

Auch Schweigers Ex Francesca Dutton modelte für ihn 

Während Svenja Holtmann sich auf Nachwuchs freut, ist Til Schweiger aktuell solo. Anfang Februar bestätigte er die Trennung von Filmproduzentin Francesca Dutton, mit der er drei Monate liiert war. Immerhin, auch Dutton schaffte es in der kurzen Zeit als Model für Schweigers Modelinie vor die Kamera. Im Onlineshop präsentiert sie Kaschmir-Hoodies und Jogginghosen.

Til Schweiger und seine Tochter Lilli kurz vor einem Kuss auf den Mund