Robbie Williams will seine Frau Ayda Field zum einjährigen Hochzeitstag in einen Urlaub entführen. Der Sänger, der Ayda Field am 7. August des vergangenen Jahres in Los Angeles heiratete, ist seit der Wiedervereinigung von Take That extrem vielbeschäftigt. Dadurch blieb dem Paar kaum Zeit, eine ausführliche Hochzeitsreise zu verleben, sodass Williams seiner Frau versprach, jetzt eine Reise zu einem exotischen Ort zu unternehmen.
Der "The Sun" berichtete ein Informant: "Ayda ist immer an seiner Seite, wenn er auf Tour ist oder an etwas arbeitet, aber Zeit zu zweit gibt es für sie als verheiratetes Paar nur selten." In Los Angeles hätten sie versucht, so viele Freunde wie nur möglich zu besuchen, bevor sie auf die "Progress Live"-Tour gingen. Jetzt habe Robbie Ayda versprochen, dass er mit ihr die Flitterwochen nachholt, die sie nie hatten.
Der Star, der in der Vergangenheit gegen seine Drogensucht ankämpfte, hatte erst kürzlich erklärt, dass die Ehe mit der 32-jährigen Schauspielerin gut für ihn sei. "Es ist wunderbar, verheiratet zu sein", sagte der 37-Jährige. "Stabilität und Glück, daran gewöhne ich mich, aber es musste ja auch irgendwann mal passieren. Das Leben fühlt sich jetzt anders an." Außerdem sei es "toll, Teil eines Teams zu sein", sagte er.