Clara Mcgregor

Artikel zu: Clara Mcgregor

Clara McGregor kniet nackt in einem flachen Pool und hält sich die rechte Hand vor die Brüste. Das Foto ist in schwarz-weiß

Auf Instagram Sonst wütend, jetzt sexy: Ihr Vater ist ein berühmter Hollywoodstar

Ein Name, den wir uns künftig merken müssen: Clara McGregor. Denn Clara sieht nicht nur gut aus. Hinter diesen freizügigen Fotos steckt eine lange Geschichte. Bislang machte die 22-Jährige vor allem mit Wut-Postings von sich reden. Zuerst gegen ihren Vater, Hollywoodstar Ewan McGregor - der hatte Claras Mutter Eve Mavrakis 2017 verlassen - aber auch gegen Instagram, weil die Social Media Seite ihre schönen freizügigen Bilder gelöscht hatte. Jetzt zeigt Clara was sie hat und sie zeigt auch, von wem sie ihre Gene geerbt hat. Am 14. Januar postete sie dieses Bild ihrer Mutter Eve Mavrakis und schrieb: "Meine Mutter, Ladies & Gentlemen, offenbar ist 50 das neue 30" Clara McGregor. Ein Seitenhieb gegen ihren Vater, Hollywoodstar Ewan McGregor - der hatte Claras Mutter 2017 verlassen. Inzwischen tritt Clara in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters. Gerade spielte sie die Hauptrolle in ihrem zweiten Spielfilm. Offenbar hat Clara McGregor von ihren Eltern alles mitbekommen, was für eine Hollywoodkarriere nötig ist.
Was Clara McGregor über ihre Eltern zu sagen hat: Die "Göttin" und das "Arschloch"

Ewan McGregor Die "Göttin" und das "Arschloch" – was Clara McGregor über ihre Eltern zu sagen hat

Model Clara McGregor ist sauer auf ihren Vater Ewan McGregor. Der Grund: 2017 verlässt der Schauspieler Claras Mutter, Eve Mavrakis, nach 22 Ehejahren für eine Schauspiel-Kollegin. Auf Instagram richtet die 22-Jährige jetzt klare Worte an ihren Vater. Der Auslöser: Clara postet ein Bikini-Foto ihrer Mutter. Ein Fan rät ihr in den Kommentaren, ihre "heiße" Mutter von ihren Freunden fern zu halten. Claras Antwort: "Na, ich halte sie von allen Arschlöchern fern, die meine Göttin einer Mutter verlassen." Ob sie mit dieser Beleidigung wirklich ihren Vater meint, dazu hat sich Clara McGregor nicht geäußert. Im August 2018 schlägt das Model im Interview mit der britischen Tageszeitung "The Times" noch seichtere Töne an:


"Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben. An unserer engen Beziehung wird sich nichts ändern, auch wenn ich absolut nicht damit einverstanden, wie das alles vonstattenging." – Clara McGregor


Wie sich die Beziehung zwischen Vater und Tochter weiter entwickelt, ist unklar. Doch fest steht: Clara McGregor nimmt auf Instagram kein Blatt vor den Mund.