VG-Wort Pixel

Ewan McGregor Die "Göttin" und das "Arschloch" – was Clara McGregor über ihre Eltern zu sagen hat

Model Clara McGregor ist sauer auf ihren Vater Ewan McGregor. Der Grund: 2017 verlässt der Schauspieler Claras Mutter, Eve Mavrakis, nach 22 Ehejahren für eine Schauspiel-Kollegin. Auf Instagram richtet die 22-Jährige jetzt klare Worte an ihren Vater. Der Auslöser: Clara postet ein Bikini-Foto ihrer Mutter. Ein Fan rät ihr in den Kommentaren, ihre "heiße" Mutter von ihren Freunden fern zu halten. Claras Antwort: "Na, ich halte sie von allen Arschlöchern fern, die meine Göttin einer Mutter verlassen." Ob sie mit dieser Beleidigung wirklich ihren Vater meint, dazu hat sich Clara McGregor nicht geäußert. Im August 2018 schlägt das Model im Interview mit der britischen Tageszeitung "The Times" noch seichtere Töne an:


"Ich liebe ihn und werde ihn immer lieben. An unserer engen Beziehung wird sich nichts ändern, auch wenn ich absolut nicht damit einverstanden, wie das alles vonstattenging." – Clara McGregor


Wie sich die Beziehung zwischen Vater und Tochter weiter entwickelt, ist unklar. Doch fest steht: Clara McGregor nimmt auf Instagram kein Blatt vor den Mund.
Mehr
Clara McGregor nimmt auf Instagram kein Blatt vor den Mund – und bezieht Stellung im Trennungsstreit ihrer Eltern. Nachdem sie ein Bikini-Foto ihrer Mutter postet, bringt ein Nutzerkommentar den Stein ins Rollen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker