Trennung von Stacy Keibler George Clooney ist wieder zu haben

  • von Frank Siering
Er wechselt die Frauen wie andere Männer die Unterhose: Schauspieler George Clooney hat seiner Freundin Stacy Keibler nach zwei Jahren Beziehung den Laufpass gegeben.

Immerhin, zwei Jahre hat's gehalten. Doch nun ist ganz offiziell Schluss. George Clooney und Ex-Wrestlerin Stacy Keibler haben sich getrennt. Angeblich, so berichtet eine namentlich nicht genannte Quelle dem "People"-Magazin, verfolgten Clooney und Keibler "unterschiedliche Ziele im Leben".

Es war schon lange keine Geheimnis mehr, dass Keibler sich ein Kind wünschte. Eine Forderung, mit der Clooney nur sehr wenig anfangen konnte. Immer wieder hatte er in der Vergangenheit gesagt, dass er kaum Zeit für ein Haustier geschweige denn für ein Baby habe. "Stacy hat aufgegeben. Sie wollte Kinder und eine Familie. Sie weiß wie George zu diesem Thema steht", zitiert "People" die anonyme Quelle aus dem Umfeld des Paares.

Keibler ist bereits eine begeisterte Patentante. Unlängst twitterte sie einen Geburtstagswunsch an ihr Patenkind mit einer ganzen Reihe von süßen Hashtags.#mylove, #myheart, #mygoddaughter machten mehr als deutlich, dass die Muttergefühle bei Keibler in letzter Zeit immer größer geworden waren.

Keibler versuchte die Beziehung zu retten

Seit Monaten gab es Gerüchte, dass Clooney der ehemaligen Ringkämpferin Keibler den Laufpass gegeben habe. Der letzte gemeimsame Auftritt liegt Monate zurück. Mitte März besuchte die 33-Jährige den Schauspieler in Berlin, wo er seinen neuen Film "Monuments Men" dreht. Schon damals galt Keiblers Besuch als verzweifelter Versuch, die Beziehung zu retten. Mitte Juni twitterte Keibler dann den Satz: "Trying times are not the times to stop trying." Was übersetzt soviel bedeutet wie: "Auch in schweren Zeiten muss man weiter das Beste versuchen."

Am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, wurde Clooney in Italien fotografiert wie er in sein Boot am Comer See steigt. Zum selben Zeitpunkt feierte Keibler mit einigen Freundinnen in Los Angeles bei einer Party von Hollywood-Manager Guy Oseary. Auf die Frage, wo denn ihr Freund sei, flüchtete sich die 33-Jährige in Ausreden. "Mein Terminkalender ist im Moment ziemlich voll. Hoffentlich schaffe ich es noch nach Europa zu fliegen", sagte Keibler. Die Reise nach Bella Italia dürfte sich für diesen Sommer erledigt haben.

Und George Clooney? Der entspannt derzeit in seiner Villa am Comer See. In der Zockermetropole Las Vegas werden schon jetzt erste Wetten angenommen, dass Hollywoods begehrtester Junggeselle noch vor Ende des Monats mit eine neuen Herzdame in Los Angeles auftaucht.

PRODUKTE & TIPPS