HOME

Twitter: Lady Gaga zeigt sich ohne Make-up

Lady Gagas Gesicht wie Abschmink-Produkte es schufen. Ein wahrlich seltener Anblick und den musste die Sängerin wohl auch gleich per Twitter der Welt zeigen.

Gewöhnlich versteckt sich Lady Gaga hinter greller Schminke, Perücken und verrückten Kostümen. Doch jetzt zeigte sich die US-Sängerin ihren Anhängern beim Kurznachrichtendienst Twitter von einer ganz natürlichen Seite. Lady Gaga, die an diesem Mittwoch 26 Jahre alt wird, stellte am Montag ein Foto auf ihre Twitterseite, das sie mit einer Blume im zurückgekämmten Haar und wohl komplett ohne Make-up zeigt. Die Sängerin postete darunter noch den Gruß: "Hab einen wunderbaren Tag!!".

Einen schönen Tag hatte Gaga selbst am vergangenen Samstag als sie bei den Gay and Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD) Media Awards in Los Angeles als herausragende Künstlerin ausgezeichnet wurde. Der Preis wurde ihr für ihr Album "Born This Way" verliehen, auf dem sie für Akzeptanz und Toleranz wirbt. Anschließend bedankte sie sich via Twitter und schrieb: "Ich bin so stolz, bei den GLAAD Media Awards für 'Born This Way' als 'Herausragender Künstler' geehrt worden zu sein. Ich bin der Organisation sehr dankbar."

Erst Mitte März hatte Gaga der Talkshow-Queen Oprah Winfrey, 58, offenbart, dass sie einmal einen Ehemann und viele Kinder haben möchte. Zudem erklärte die für ihre exzentrischen Auftritte bekannte New Yorkerin, sie wolle eine Weile keine Interviews mehr geben.

ono/DPA/Bang / DPA
Themen in diesem Artikel