VG-Wort Pixel

Ute Lemper wird nochmal Mutter Babyglück mit 48


Sängerin Ute Lemper erwartet ein Baby: Für die 48-jährige ist es bereits das vierte Kind. Ihre Tour will sie aber nur für kurze Zeit unterbrechen.

Die deutsche Sängerin Ute Lemper wird mit 48 Jahren zum vierten Mal Mutter. Wie die Nachrichtenagentur dpa aus dem persönlichen Umfeld der Künstlerin erfuhr, soll das Baby im Oktober auf die Welt kommen. Im November plane sie schon wieder auf Tour zu gehen. Zwei Konzerte in Lüneburg und Stuhr im Rahmen der Niedersächsischen Musiktage im September hatte die Chanson-Sängerin abgesagt.

Die Agentur der Künstlerin habe mitgeteilt, dass Lemper schwanger sei, sagte eine Sprecherin der Musiktage in Hannover am Mittwoch. Lemper hat bereits drei Kinder und lebt in den USA. In den 80er Jahren wurde die in Münster geborene Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin als zweite Marlene Dietrich gefeiert.

vim/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker