HOME

Vaterfreuden: Ein Backstreet Girl für A.J. McLean

Schlaflieder statt Pop-Songs: Für den Backstreet-Boy A.J. McLean beginnen neue Zeiten. Der Sänger ist zum ersten Mal Vater geworden.

Musiker A.J. McLean freut sich über die Geburt seines ersten Kindes. Der Backstreet-Boys-Sänger und seine Frau Rochelle Kardis sind am Dienstag zum ersten Mal Eltern geworden. Gegenüber dem Magazin "InTouch" bestätigte der 34-Jährige die Geburt seiner Tochter Ava Jaymes. "Es geht uns allen gut und wir sind begeistert, Ava auf der Welt willkommen zu heißen", sagte er freudestrahlend.

Sein Bandkollege Brian Littrell freute sich vor allem darüber, dass das erste "Backstreet Girl" das Licht der Welt erblicken würde, nachdem es bisher nur männlichen Nachwuchs bei den Mitgliedern der Boygroup gab. Howard Dorough, Brian Littrell und Kevin Richardson sind alle Vater eines Sohnes.

vim/Bang
Themen in diesem Artikel