HOME

Verlobt mit Football-Star: Jessica Simpson will wieder "Ja" sagen

Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich verlobt. Die 30-Jährige habe sich dem ein Jahr älteren Football- Star Eric Johnson versprochen, meldete "People.com" am Sonntag unter Berufung auf einen Sprecher Simpsons.

Die US-Popsängerin und Schauspielerin Jessica Simpson hat sich mit dem Football-Spieler Eric Johnson verlobt, wie Sprecherinnen der 30-Jährigen der Nachrichtenagentur AP sagten. Simpson und der 31-jährige Johnson sind seit Mai zusammen. Johnson spielte früher in der National Football League (NFL) für die San Francisco 49ers und die New Orleans Saints.

Dem Magazin "People" sagte Simpson, sie werde Ende November an der New Yorker Macy's-Parade zum Thanksgiving Day teilnehmen und auf einem der Festwagen singen. Ihr Verlobter und dessen Familie wollten sie dabei begleiten.

Erst vor zwei Wochen hatte Simpsons früherer Ehemann Nick Lachey seine Verlobung mit seiner Freundin Vanessa Minnillo bekanntgegeben. Simpson und Lachey hatten sich 2005 nach dreijähriger Ehe getrennt.

APN/DPA / DPA
Themen in diesem Artikel