HOME
Jessica Simpson hat vor 3 Monaten ihr drittes Kind bekommen

Jessica Simpson

Spruch des Tages

Jessica Simpson erzählt über ihr Leben mit drei kleinen Kindern

Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson arbeitet nach der Schwangerschaft an ihrer Figur

Jessica Simpson

Ihre Füße machen sie glücklich

Jessica Simpson will wieder aussehen wie hier, vor der Schwangerschaft

Jessica Simpson

Fitness-Kampf gegen die Babykilos

Jessica Simpson ist nun Mutter von drei Kindern

Jessica Simpson

Baby Nummer drei ist da

Jessica Simpson präsentiert XXL-Babybauch

US-Sängerin

Immer noch schwanger: Jessica Simpson präsentiert XXL-Babykugel

Die hochschwangere Jessica Simpson leidet an einer schweren Bronchitis

Jessica Simpson

Erholung von der Bronchitis

Ihre Toilette brach unter dem Gewicht der schwangeren Jessica Simpson zusammen

Malheur in der Schwangerschaft

Ihre Toilette brach unter ihrem Gewicht zusammen - schwangere Jessica Simpson nimmt es mit Humor

Jessica Simpson im Schwangerschafts-Endspurt: Jetzt bricht auch noch der Toilettensitz

Jessica Simpson

Tweet des Tages

Jessica Simpson zeigt, dass ein Babybauch im Alltag auch mal hinderlich sein kann

Jessica Simpson

Promi-Bild des Tages

Schwangere Jessica Simpson bittet ihre Fans um Hilfe

Geschwollene Füße! Sie braucht einen Rat

Natalie Portman Jessica Simpson

Instagram

Ein Bikini-Foto sorgt für Streit zwischen Natalie Portman und Jessica Simpson

Natalie Portman (l.) entschuldigt sich bei Jessica Simpson

Natalie Portman

"Ich entschuldige mich aufs Äußerste"

Später bereute auch Taylor Swift die Zeit mit unfairen und gemeinen Mayer.

Love from Hell

Karma is a bitch: Warum John Mayer plötzlich keine mehr ab kriegt!

Jessica Simpson

Sie wird wieder Mama

Drittes Baby im Anmarsch: Jessica Simpson ist voll im Baby-Fieber

Jessica Simpson und Eric Johnson dürfen sich erneut über ein Töchterchen freuen

Jessica Simpson

Baby-Überraschung auf Instagram

Jessica Simpson

Verlierer des Tages

Tweet des Tages

Jessica Simpson

Promi-Bild des Tages

Jessica Simpson

Tweet des Tages

Arnold Schwarzenegger während des Tribeca Film Festivals in New York.

Kaliforniens Ex-Gouverneur

Schwarzenegger verbietet seiner Familie ausgiebiges Duschen

Für Sängerin Ashlee Simpson und ihren Ehemann Evan Ross ist es das erste gemeinsame Kind - Simpson hat bereits einen sechsjährigen Sohn aus erster Ehe.

Enkeltochter für Diana Ross

Ashlee Simpson freut sich über ihr "Babygirl"

Ace Knute ist da

Jessica Simpson bekam ihren zweiten Sohn

Neuer Hochzeitstermin

Jessica Simpson will angeblich im Sommer heiraten

Trennung von Katy Perry

John Mayer bestätigt Beziehungs-Aus

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(