HOME

Jessica Simpson: Von der Mumie zur Mami

Seit Wochen wird in den amerikanischen Medien über die neue Fülle von Sängerin Jessica Simpson spekuliert. Jetzt ging sie selbst in die Offensive. Über die Medien des 21. Jahrhunderts verkündete sie ihr süßes Geheimnis.

Sängerin Jessica Simpson hat über Twitter ihre Schwangerschaft bekanntgegeben. Schon länger wurde in den amerikanischen Medien spekuliert, ob Simpson und ihr Verlobter, der NFL-Star Eric Johnson, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Jetzt veröffentlichte die werdende Mutter ein Bild, auf dem sie als ägyptische Mumie verkleidet ist und ihren Bauch rieb. Darunter schrieb sie: "Es ist wahr. Ich werde Mami." Jetzt wird spekuliert ob die 31-Jährige ihren Verlobten noch in diesem Monat heiraten wird.

Vor knapp zwei Wochen waren bereits Vermutungen laut geworden, die Musikerin könne sich auf ein kleines Mädchen freuen. Ein Insider verriet: "Sie erzählt den Leuten, dass das wie ein doppelter Lottogewinn ist. Jessica wollte unbedingt wissen, was es wird. Sie hasst Überraschungen. Sie und Eric sind so glücklich."

Simpson, die in der Vergangenheit mit dem Sänger Nick Lachey verheiratet war, hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich ein Kind wünscht. Vor einiger Zeit verriet sie, dass sie es kaum erwarten könne, von ihrem Verlobten schwanger zu werden. "Ich möchte auf jeden Fall eine Familie mit Eric. Es ist aufregend, darüber nachzudenken", sagte sie.

ono/Bang
Themen in diesem Artikel