HOME
Leonie Winkler (Cornelia Gröschel) und Karin Gorniak (Karin Hanczewski, r.) nähern sich dem Ort einer Geiselnahme

Tatort: Die Zeit ist gekommen

Lohnt sich das Einschalten?

Bonnie und Clyde mitten in Dresden. Winkler, Gorniak und Schnabel machen Jagd auf ein Verbrecherpärchen. Doch sind sie überhaupt schuldig?

Ein Junge liegt eingerollt auf der Straße

Berliner hilft obdachlosen Kindern

"Seit der Krise haben wir noch mehr Straßenkinder – die jetzt nicht mal mehr Toiletten finden"

Von Amelie Graen
US-Küstenwache im Einsatz gegen Drogenschmuggel

USA schicken zusätzliche Kriegsschiffe in die Karibik

Audiostory

//Geschichte

Sein Wille geschehe

Crime Plus Logo
Der große Rausch

TV-Tipp

Der große Rausch

Heute ist Eric Clapton ruhiger geworden

Eric Clapton

"Mister Slowhand" feiert 75. Geburtstag

Eric Clapton

Musik-Legende

Gitarrengott Eric Clapton wird 75

Fahndungsposter für Nicolas Maduro, Präsident von Venezuela

US-Anklage wegen Drogenhandels

"Du bist ein Widerling, Donald Trump!" Venezuelas Staatschef redet sich in Rage

Venezuelas Staatschef Maduro

USA setzen Kopfgeld von 15 Millionen Dollar gegen Maduro aus

//Geschichte

Die Lücke

Crime Plus Logo
Drogenbeauftragte Daniela Ludwig

Bericht der Drogenbeauftragten

Zahl der Drogentoten 2019 deutlich gestiegen

"Nord Nord Mord": Carl Sievers (Peter Heinrich Brix, r.) muss zum ersten Mal mit seinen Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendle

TV-Tipps

TV-Tipps am Montag

Duffy

Sängerin

Nach Vergewaltigung: Duffy meldet sich mit neuem Song zurück

Eric Stehfest
Filmkritik

"9 Tage wach"

Ex-"GZSZ"-Star war abhängig von Crystal Meth – ProSieben-Film zeigt seine dunkelsten Stunden

Von Amelie Graen
Daniel Radcliffe bekam mit 11 Jahren die Hauptrolle als Harry Potter

Ehemaliger Kinderstar

Daniel Radcliffe über Alkoholprobleme: "Ich hatte Angst davor, wie es nach Harry Potter weitergeht"

Jannik Schümann als Eric Stehfest in "9 Tage wach"

Jannik Schümann

Wie wird man für eine Rolle zum Junkie?

"The Commuter": Versicherungsvertreter Michael McCauley (Liam Neeson) gerät ins Zentrum krimineller Machenschaften

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Eric Stehfest schrieb am Drehbuch für die Verfilmung seines Buches "9 Tage wach" mit.

Eric Stehfest

Hauptrolle in "9 Tage wach" gab er lieber ab

Hat gelernt, sich selbst zu lieben: Demi Lovato.

Demi Lovato

Deshalb erlitt die Sängerin einen Rückfall

9 Tage wach

Drei Leben

Eric Stehfest: Vom Junkie zum Soapstar zur Kultfigur

Strand von Tulum

Mexiko

Sand so weiß wie Koks und Palmen höher als Häuser: Wie Tulum zum Magnet für Sinnsucher und Hipster wurde

Stern Plus Logo
Jenke von Wilmsdorff isst zwei Wochen lang ausschließlich Fleisch.
TV-Kritik

RTL-Show "Das Jenke-Experiment"

Jenke isst zwei Wochen ausschließlich Fleisch – das passiert mit seinem Körper

Von Christoph Fröhlich
Crystal Meth Abhängiger: Vorher-Nachher Vergleichsbild

Wissenschaft schnell erklärt

Warum Crystal Meth Menschen in Zombies verwandelt

Der Bachelor

"Der Bachelor"

Drogensucht und Überdosis: Die tragische Geschichte von Sebastian Preuss' Bruder