HOME
Tiger Woods reißt jubelnd den Kopf nach hinten und ballt die rechte Faust. In der linken hält er einen Golfschläger.

Affären, Drogen und Rückenschmerzen

Tiger Woods - warum sein Comeback das Sport-Märchen des Jahres ist

Amber Heard Johnny Depp

Gerichtsstreit

So wehrt sich Johnny Depp gegen die schockierenden Vorwürfe von Amber Heard

Elbschlosskeller in Hamburg

Elbschlosskeller

"Kein normaler Mensch hält das hier aus": Am Tresen der härtesten Kneipe Deutschlands

JWD Logo
Wurde nur 30 Jahre alt: Clark Gable III.

Clark Gable III.

Überdosis Drogen war die Todesursache

Johnny Depp Amber Heard

Gewalt und Drogen

Sie nannten ihn "das Monster": Amber Heard erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen Johnny Depp

Hanfpflanzen

Nach einmaliger Cannabisfahrt ist Führerschein nicht gleich weg

Weintrinker

Mannheim richtet Trinkerraum für Alkoholkranke ein

Drogen werden verbrannt

Drogenhandel in Mittelamerika

Sisyphos im Drogenkrieg: Warum sich der Schmuggel nicht stoppen lässt

Frauen sind ebenso suizidgefährdet wie Männer, bei ihnen bleibt es allerdings häufig bei dem Versuch. (Symbolbild)

Psyche

Suizid – warum töten sich so viel mehr Männer als Frauen?

Volksparkstadion
Meinung

Humor von gestern

Drogen-Pony und die "Tagesschau"-Arena – willkommen in der Aprilscherz-Hölle

Von Volker Königkrämer
Michael Mathisen und Lauren Wilder sollen Sex in einem Riesenrad gehabt haben

Vorfall in Cincinnati

Obwohl Kinder zusahen: Paar hat Sex in Riesenrad

"Der Lissabon-Krimi: Dunkle Spuren": Silva (Jürgen Tarrach, l.) und Marcia (Vidina Popov) bekommen von einem Pathologen (Tiago

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

Cardi B bei den Grammys

Rapperin

Altes Video wieder aufgetaucht: Cardi B setzte Männer unter Drogen und raubte sie aus

NEON Logo
Matthew McConaughey als Moondog in "Beach Bum"

Beach Bum

High sein mit Matthew McConaughey

US-Rapperin Cardi B hat keine "perfekte Vergangenheit"

Cardi B

Kriminell wegen "begrenzter Möglichkeiten"?

"Gegen die Angst": Staatsanwältin Judith Schrader (Nadja Uhl) wird von den Al-Fadi-Clanmitgliedern kritisch beäugt

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Montag

The Dirt über Mötley Crüe

"The Dirt"

Mötley Crüe: Netflix setzt der versautesten Rockband aller Zeiten ein Denkmal

NEON Logo
Dieser Orang-Utan wurde aus dem Koffer befreit. Er wurde am Flughafen von der Tierschutz-Behörde abgeholt.

Russian Airlines

Er wollte ein Haustier: Russe schmuggelt unter Drogen gesetzten Orang-Utan im Koffer

Von Malte Mansholt

Wissenschaft schnell erklärt

Warum Crystal Meth Menschen in Zombies verwandelt

Polizei Blaulicht Nachrichten

War es Mord?

Verhaftete schoss sich laut Polizei in den Kopf - mit auf dem Rücken gefesselten Händen

Von Malte Mansholt
Der südkoreanische Künstler Seungri (Mitte) soll in Drogen- und Prostitutionsgeschäfte verwickelt sein

K-Pop aus Südkorea

Sex, Drogen, Korruption: die dunkle Seite der Boyband-Superstars

Von Rune Weichert
Alaa S. steht neben seiner Verteidigerin in Dresden vor Gericht

Tötungsopfer Daniel H.

Bluttat von Chemnitz: Zum Prozessauftakt gibt es viele offene Fragen

 Duane Arden Johnson ist angeklagt, seine Frau getötet zu haben

"Minnesota Deathparty"

Mit Heavy Metal und Crystal Meth: Er schmiss für seine Frau eine Party in den Tod - war es Mord?

Von Katharina Grimm
Der deutsche Journalist Billy Six

Deutscher Journalist Billy Six nach vier Monaten Haft in Venezuela wieder frei