VG-Wort Pixel

Im Urlaub mit den Beckhams Victoria Beckham freut sich: "Nach 25 Jahren hat mir David seinen Wurm gezeigt"

David Beckham und Victoria Beckham
David Beckham und Victoria Beckham (hier bei einem Event) haben Spaß im Urlaub
© Imago Images
Die Beckhams sind im Urlaub. Und trotz des Superstar-Status bedeutet das: lustige Videos, Schnappschüsse und wenig Starallüren. 

Victoria Beckham ist der Öffentlichkeit als latent unterkühlte Modedesignerin bekannt, die zum Lachen in den Keller geht. Dass ihr öffentliches Image aber gar nicht stimmt, haben die Beckhams selbst schon oft erwähnt.

Die jüngsten Beweise sind die Videos und Schnappschüsse, die Victoria und David Beckham aus ihrem Urlaub teilen. 

Victoria Beckham: David zeigt ihr "seinen Wurm"

Auf einem dieser Videos ist ein sichtlich gut gelaunter David Beckham zu sehen, der in Pyjama gekleidet zum Tanzen ansetzt und dann seine Amateur-Künste als Breakdancer unter Beweis stellt. "Nach 25 Jahren hat mir David Beckham seinen Wurm gezeigt", schreibt Victoria Beckham eindeutig zweideutig zu dem Clip und sorgt für unzählige belustigte Reaktionen ihrer Fans.

Und auch sie selbst scheint in bester Urlaubsstimmung zu sein. Auf seinem Profil teilt David Beckham ein Video seiner Frau, die das Spice Girls-Lied "Stop" zum Besten gibt. "Karaoke-Abend mit der einzigartigen Posh Spice", betitelt der Ex-Fußballer die Aufnahme.

Jetski-Fahrt während des Yacht-Urlaubs

Am gleichen Tag überzeugte Beckham seine Frau, ihn auf einer Jetski-Fahrt zu begleiten. Der Yacht-Urlaub im Mittelmeer scheint dem Paar sichtlich gut zu bekommen. Und er beweist wieder einmal, dass die öffentliche Wahrnehmung und die Realität weit auseinandergehen. 

In einem Interview mit der britischen Zeitschrift "Glamour" verriet Victoria Beckham 2019, warum sie so selten auf Fotos lächele. "In der Vergangenheit habe ich mich wahrscheinlich hinter meinem Panzer versteckt – ich habe zum Beispiel nicht öffentlich gelächelt. Das ist jetzt weniger der Fall", sagte sie. 

"Es ist wirklich befreiend, sich mit 45 Jahren so zu fühlen, wie man ist, und das zu akzeptieren, sich selbstbewusst und zufrieden zu fühlen", erklärte sie. Die heute 48-Jährige so zu sehen, dürfte vermutlich auch die Fans freuen.  

Quelle: "Glamour"

ls

Mehr zum Thema



Newsticker