VG-Wort Pixel

Corona-Body Will Smith sagt seinen Corona-Pfunden den Kampf an – und das mit Erfolg

Sehen Sie im Video: Will Smith sagt Corona-Pfunden den Kampf an – mit Erfolg.






Am dritten Mai gestand Will Smith seinen Fans, er sei in der schlechtesten Form seines Lebens. Mit deutlich sichtbarem Bauch präsentierte der Hollywoodstar den Beweis: seine Corona-Figur. 
Er schreibt: „Dies ist der Körper, der mich durch eine ganze Pandemie und unzählige Tage durch die Speisekammer getragen hat“.
Doch jetzt die Überraschung auf TikTok: 
Nur eine Woche später postet der 52-Jährige ein witziges Tanzvideo aus dem Fitnessstudio. Darin sieht  der Schauspieler wieder Top Fit aus. 
Er schreibt „Mein Hoedown cool down“. Bei seinem Fitnessprogramm hat Smith offenbar beste Laune. 
Auf Youtube plant Will Smith nun seine Fitnessreise zu dokumentieren. 
Mehr
Noch vor Kurzem gestand Will Smith seinen Fans, er sei in der schlechtesten Form seines Lebens. Mit deutlich sichtbarem Bauch präsentierte der Hollywoodstar den Beweis: seine Corona-Figur. Jetzt will der Schauspieler wieder in Form kommen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker