VG-Wort Pixel

"Carpool Karaoke" Völlig losgelöst: Victoria Beckham rockt das Auto von James Corden


Bei den Spice Girls wurde ihr das Mikrofon abgedreht, weil ihre Stimme angeblich zu dünn war. James Corden holt Victoria Beckham nun trotzdem zum "Carpool Karaoke". Im Auto singt die 43-Jährige nicht nur, sondern beweist auch jede Menge Humor.

Sie scherzt, sie schauspielert und sie singt - für eine neue Folge der "The Late Late Show" des Comedians James Corden zeigt sich Victoria Beckham von einer ungewohnt lockeren Seite. Die 42-Jährige drehte gemeinsam mit Corden ein Remake des Trailers zum Film "Mannequin", der 1987 in den Kinos lief. Die Fantasy-Komödie erzählt die Geschichte eines Künstlers, der sich in eine zum Leben erweckte Schaufensterpuppe verliebt. Die wurde im Original von Schauspielerin Kim Cattrall verkörpert. In den Neunzigern erlangte Cattrall durch ihre Rolle der Samantha in der Fernsehserie "Sex in the City" internationale Bekanntheit.

30 Jahre später mimt nun Victoria Beckham die lebendig gewordene Schaufensterpuppe und lässt sich im Auto von James Corden sogar zu einer kurzen Gesangseinlage hinreißen. Das von dem Briten entwickelte Format "Carpool Karaoke" hat inzwischen Kultstatus erlangt. Stars wie Mariah Carey, Justin Bieber oder Adele ließen sich bereits von Corden durch die Stadt chauffieren und sangen dabei ein Medley ihrer eigenen Lieder. Im vergangenen Jahr machte sogar die damalige First Lady, Michelle Obama, beim "Carpool Karaoke" mit.

Victoria Beckham und James Corden singen Hit der Spice Girls

Nun also Victoria Beckham, die einst Mitglied der Spice Girls war, bevor sie als Modedesignerin Karriere machte. Allerdings dufte Beckham während ihrer musikalischen Laufbahn nie richtig singen - angeblich, weil ihre Stimme zu dünn war. "Die Produzenten drehten mir bei Auftritten oft mein Mikro ab", verriet die Britin im vergangenen Jahr.

James Corden ließ sie nun zumindest mitsingen. Auch wenn Beckham bei dem 20 Jahre alten Spice-Girls-Hit "Spice Up Your Life" noch immer kaum hörbar ist. Spaß scheint die 43-Jährige gehabt zu haben und ganz nebenbei konnte sie auch noch ein Outfit aus ihrer neuen Kollektion bewerben. Die weiße Bluse und der grüne Rock, den Beckham in dem Video trägt, kosten zusammen stolze 2000 Euro.

Love my Spice Girls x @therealgerihalliwell @officialmelb @emmaleebunton @melaniecmusic #friendshipneverends X VB @latelateshow ????

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am

jum

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker