HOME
Spielten schon öfter zusammen: Nicole Kidman und Meryl Streep

Meryl Streep & Nicole Kidman

Sie übernehmen die Hauptrollen in "The Prom"

Meryl Streep und Nicole Kidman spielen die Hauptrollen im Film "The Prom". Damit verfilmt Netflix erstmals ein Broadway-Musical.

James Corden moderiert normalerweise die "The Late Late Show" im US-amerikanischen Fernsehen

James Corden

Spruch des Tages

Céline Dion und James Corden

"Carpool Karaoke" mit James Corden

Ganz großes Drama: Céline Dion singt und verschenkt 25 Paar Schuhe

Céline Dion bei einem ihrer Auftritte

Céline Dion

Tweet des Tages

Camila Cabello während eines Auftritts im texanischen Austin

Camila Cabello

Rolle in neuem "Cinderella"-Film

Bald zu sehen: Céline Dion als Beifahrerin bei James Corden

James Corden

Promi-Bild des Tages

James Corden ist dem Broadway-Business tief verbunden.

Tony Awards

James Corden moderiert die Verleihung

James Corden David Beckham

Mit misslungener Bronze-Statue

James Corden legt David Beckham rein – und dessen Reaktion ist großartig

Marie Kondo bei einem Auftritt in New York

Marie Kondo

Verlierer des Tages

"Friends"
Meinung

Neue Gerüchte

Sechs Gründe, warum es auf keinen Fall eine "Friends"-Reunion geben sollte

NEON Logo
James Corden (links) staunt nicht schlecht: Hollywood-Star Mark Wahlberg ist ganz schön trainiert

Mark Wahlberg

Promi-Bild des Tages

Autobiografie "Becoming - Meine Geschichte"

Michelle Obama - Bilder aus dem Leben der einstigen First Lady wider Willen

Rapper Mac Miller starb am Freitag mit 26 Jahren

Mac Miller

Ed Sheeran "zerreißt es das Herz"

Ariana Grande und James Corden spielen die "Titanic"-Szene an der Reling nach

Hit-Feuerwerk

Genial! James Corden und Ariana Grande führen "Titanic" als Musical auf

NEON Logo
Tom Cruise und James Corden

Deal in "The Late Late Show"

James Corden macht sich über Fallschirmsprung von Cruise lustig - und erlebt eine böse Überraschung

James Corden bei der Filmpremiere von "Peter Hase" in London

James Corden

Gewinner des Tages

Carpool Karaoke: Paul McCartney rührt James Corden zu Tränen

Carpool Karaoke

"Wenn mein Opa jetzt hier wäre": Paul McCartney rührt James Corden zu Tränen

NEON Logo

Show mit James Corden

"Carpool Karaoke": Wie ich mich einmal ganz kurz in Shawn Mendes verliebt habe

NEON Logo
George und Amal Clooney

Meghan Markle und Prinz Harry

Der Grund ist hochprozentig: Deshalb waren George und Amal Clooney bei der Royal Wedding

James Corden

Spruch des Tages

Serena Williams & Alexis Ohanian

Promi-Bild des Tages

Victoria Beckham

Das royale Brautkleid stammt nicht von ihr

Drew Barrymore

Verlierer des Tages

Kinder mit Down-Syndrom

Diese Karaoke-Videos sind das Berührendste, was Sie heute sehen werden

Nido Logo
kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(