HOME
Julia Carey und James Corden

"Carpool Karaoke"-Moderator

James Corden ist jetzt Dreifach-Papa

TV-Moderator James Corden ist zum dritten Mal Vater geworden. Die Geburt seiner Tochter fiel auf den Drehtermin der neusten "Carpool Karaoke" - ein anderer Star sprang ein und übernahm die Moderation.

Taylor Swift, James Corden

Witziges Video

James Corden springt als Tänzer bei Taylor Swift ein

Talkshow von James Corden

Witziges Video: Die "Stranger Things"-Kinder als coole Motown-Band

"Carpool Karaoke"

Sam Smith bei James Corden: Er will vor seiner Hochzeit beerdigt werden

James Corden

"Carpool Karaoke"-Star

Nach Shitstorm: James Corden entschuldigt sich für Weinstein-Witze

Von "Pretty Woman" bis "Ocean's 11"

Julia Roberts parodiert ihre besten Filmszenen zusammen mit James Corden

Alicia Keys und John Legend gemeinsam im Auto bei Carpool Karaoke

Neues Konzept

Apple Music zeigt erste Folge von "Carpool Karaoke"

Usher zu Gast bei James Corden in Carpool Karaoke

Carpool Karaoke

Usher bringt James Corden coole Tanzmoves bei

Zwei Bilder von den Sängerinnen Katy Perry und Taylor Swift

"Carpool Karaoke"

Katy Perry lüftet Geheimnis – deswegen hat sie mit Taylor Swift Streit

Victoria Beckham und James Corden

"Carpool Karaoke"

Völlig losgelöst: Victoria Beckham rockt das Auto von James Corden

Überraschender Auftritt

Victoria Beckham singt nicht mit den Spice Girls - aber mit James Corden

Take That

Britische Boygroup

Wie Take That die USA erobern

James Corden

Falscher Film zum Sieger gekürt

James Corden parodiert Oscar-Panne mit witzigem Video

Adele Beyonce Grammys 2017

Grammys 2017

Adele gegen Beyoncé - welche Pop-Diva räumt ab?

Der britische Moderator James Corden

Wechsel zu Apple Music

James Corden verkündet Neuerungen beim Carpool-Karaoke

James Corden, George Michael

Clip von 2011

Der erste Gast bei Carpool Karaoke: Hier singt George Michael im Auto

James Corden und Mariah Carey singen für Carpool Karaoke "All I want for Chrismas is you" im Auto

James Corden

Weihnachtsstimmung bei Carpool Karaoke - nicht nur Mariah Carey singt mit

Bruno Mars und James Corden beim Carpool Karaoke

Singend durch L.A.

So gut schlägt sich Bruno Mars beim "Carpool Karaoke"

Madonna und James Corden im Auto

"Carpool Karaoke"

Madonna – auf dem Beifahrersitz durch New York

Lady Gaga und James Corden

Talkshow

"Carpool Karaoke" - Mit Lady Gaga singend und pöbelnd durch Los Angeles

Apple Music: So witzig wirbt Apple mit James Corden

Witziger Music-Clip

Wenn Apples Werbespots besser als die Produkte sind

Tim Bendzko

Youtube-Show

Tim Bendzkos krampfige "Carpool-Karaoke"-Kopie

Britney Spears

Show mit James Corden

Britney Spears beim Karaoke: Hilfe, wo bleibt mein Playback?

Olympia in Rio: US-Schwimmteam landet wieder Viral-Hit mit Carpool-Karaoke

Erneuter Olympia-Viralhit

US-Schwimmteam begeistert mit Carpool-Karaoke

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo