VG-Wort Pixel

Witziger Music-Clip Wenn Apples Werbespots besser als die Produkte sind

Apple kann es doch noch. Obwohl das iPhone 7 nicht zum Verkaufsschlager zu werden scheint, überzeugt der Konzern immerhin mit Werbespots zuverlässig. In der Vergangenheit begeisterten unter anderem das Krümelmonster, Jamie Fox und die Williams-Schwestern. Im neuen Spot soll nun Late-Night-Talker James Corden Ideen für eine neue Werbe-Kampagne von Apple Music entwickeln. Doch die Auftraggeber sind wenig überzeugt. Corden und die Akku-Panne des Konkurrenten Galaxy Note 7 von Samsung sollen Apple also wieder zurück in die Erfolgsspur bringen. Ob dies gelingt? Die Kritiker sind vom Spot jedenfalls überzeugter als vom neuen iPhone.
Mehr
Apple kann es also doch noch. Obwohl das iPhone 7 nicht zum Verkaufsschlager zu werden scheint, überzeugt der Konzern immerhin mit seinen Werbespots. Diesmal mit dabei: Late-Night-Talker James Corden. 

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker