Apple kann es also doch noch. Obwohl das iPhone 7 nicht zum Verkaufsschlager zu werden scheint, überzeugt der Konzern immerhin mit seinen Werbespots. Diesmal mit dabei: Late-Night-Talker James Corden.
Witziger Music-Clip Wenn Apples Werbespots besser als die Produkte sind

stern Logo
Apple kann es doch noch. Obwohl das iPhone 7 nicht zum Verkaufsschlager zu werden scheint, überzeugt der Konzern immerhin mit Werbespots zuverlässig. In der Vergangenheit begeisterten unter anderem das Krümelmonster, Jamie Fox und die Williams-Schwestern. Im neuen Spot soll nun Late-Night-Talker James Corden Ideen für eine neue Werbe-Kampagne von Apple Music entwickeln. Doch die Auftraggeber sind wenig überzeugt. Corden und die Akku-Panne des Konkurrenten Galaxy Note 7 von Samsung sollen Apple also wieder zurück in die Erfolgsspur bringen. Ob dies gelingt? Die Kritiker sind vom Spot jedenfalls überzeugter als vom neuen iPhone.